Redcat schrieb:
Ihr fallt aber auch auf alles herein!...Voll die Scharade und KTM-Werbeveranstaltung, ...Platz 6 und 7 für die Hemingways nicht mal erwähnt...
Ersteres mag sein, wäre aber auch nicht schlimm. Ich habe Spaß am
gehabt. Super Bilder und eine richtig lange Übertragung zum Genießen.
Als Fernsehzuschauer sehe ich die Übertragung im Red Bull TV auch als Werbeveranstaltung, aber nicht zwingend nur für die Orangen. Die Lust fürs Gelände wächst bei mir beim Gucken unabhängig von der Marke, die dort gefahren wird.
Ich weiß, wem der Sender Servus TV gehört, aber einen Werbespot gibt´s dort ja fast zum Taschengeldpreis (einfach mal googeln). Wäre doch ´ne gute Gelegenheit da zwischendrin mal ein paar Sekunden Beta zu schalten...
Auch wenn die Erzbergwelt oft nur über die Finisher spricht (die wahren Sieger sind für mich eh fast nie im Bild): Sehr gut gemacht, ihr Beta-Hemingways. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr.
Habach schrieb:
...kann ich über die markenselektive Wahrnehmung der Welt ohnehin nur lächeln...egal ob am Erzberg oder hier im Forum...
Lachen ist gesund, wir sind doch hier auf BetaBikes.de
Einen Moment sollte jeder Zuschauer für den tödlich verunglückten, ungarischen Zuschauer innehalten. Beim Hilfeversuch für einen Fahrer wurde er von einem herab stürzenden Felsbrocken getroffen. Hoffen wir für ihn, dass er in einem Moment großer Freude seinem Sport Tribut zollen musste.