turquas schrieb:
Nachdem ja das Ostertreffen nun das gefühlt 85. ALP-Treffen war, wollte ich ma nachfragen, wie es mit den Admin-Planungen nun so aussieht, und ob die Enduro-Fraktion auch noch berücksichtigt wird ???
Die Organisation unserer Events in der
Toskana (offen für alle Betas, natürlich auch für Enduros) und in der
Lombardei (offen für Alp und Trialer) nehmen ganz schön Zeit in Anspruch. Macht nix, die beiden Wochen werden super.
Ich würde gerne noch ein Treffen für alle Betas in Deutschland organisieren, ist aber nicht so einfach. Mit den leisen Alps und Evos kann man mal so durch den
fahren. Mit mehreren RRs wird das schon schwieriger. Die Suche nach einem geeigneten Gelände ist schwierig, zumal die Finanzierung für ein angemietetes Gelände auch geregelt sein muss. Natürlich könnten wir einfach wieder nach Bilstain fahren, ist aber für die aus dem Süden schwer zu erreichen und ich würde gerne was Neues ausprobieren. Macht mir doch einmal ein paar Vorschläge für ein gutes, möglichst zentral liegendes Gelände.
Das "85. Alp-Treffen" hat eines unserer Mitglieder organisiert. Das kann grundsätzlich jeder von euch tun.
Würde auch gerne jedes Woende mit euch zusammen Moped fahren. Die ganze Webseite und das, was um sie herum passiert, mache ich alles nebenbei. Kostet mittlerweile viel Zeit, Energie und...