Vielen herzlichen Dank an die 36 Teilmehmer für die Lobeshymnen während des Forentreffens, wie auch hier.
Der Hauptgrund solcher Foren-Treffen ist ja die lieben Menschen hinter dem Forembild
persönlich kennenzulernen. Mich hat es riesig gefreut neben 4 Bekannten, noch 32 neue Menschen kennenzulernen.
Dass dies angeblich die erste gemeinsame Foren-Veranstaltung innerhalb Deutschlands für alle Forenmitglieder (ALP + EVO + RR) gewesen sein sollte (?), war mir eigentlich gar nicht bewussst. Aber für mich ist es irgendwie selbstverständlich gewesen, dass es bei einem Forentreffen, neben dem eigentlichen Treffen der
- Fahrer auch eine kleine Möglichkeit zur artgerechten Haltung der verschiedenen
Bikes geben sollte.
Einige hatten Premiere bei der Befahrung eines Rundkurses und bestätigten meine Erfahrungen als Endurowanderer, dass man sich eben nur auf einem Rundkurs, oder noch besser in Sektionen, das sichere Befahren unterschiedlicher Begebenheiten aneignen kann, um alle Wanderungen entspannt und vor allem sicher zu meistern.
Samstags konnte ich einige Moped-Tausch-Aktionen beobachten.
Auch die neue 2019´er RR300 meines Sohnes war von Interesse.
Dies steigert die Spannung, bei wem sich über Winter ein "Bäumchen wechsel dich" vollziehen wird?
Vielleicht erkennt ja auch jemand der ab und an Betas
übrig hat, dass so ein Forentreffen eine Gelegenheit wäre, diese
dem Volk in Natura zu präsentieren?
Da mich 36 von 36 Beta-Freunde um eine Wiederholung gebeten haben, werde ich gerne versuchen diesen Wunsch
2019 zu erfüllen.
Wie dieses Jahr, wird ein freier Platz im Veranstaltungskalender des MSC diesen Termin beeinflussen.
PS:
Und versprochen, ich werde hier meine Teilnahme an Baladen (Enduro-Wanderungen) rechtzeitig bekanntgeben, dass sich die Interessenten des Betabikes.de Forums noch rechtzeitig anmelden können.
Unser Baladen-Experte Zottel war ja auch mit Frau und Kind da. Er wird uns mit den Terminen versorgen.
Bis demnächst auf den Stollen,
Grüße vom Nomi