Nomi schrieb:
Aufgrund vieler Anfragen und weil ich euch beim Treffen nichts schriftliches liefern konnte, hier nachträglich die Infos zum Motor-Sport-Club Niederwürzbach:
Ja, es gibt außer freitags & samstags noch einen genehmigten Trainingstag, den Mittwoch.
Ja, Gäste sind an allen Trainingstagen willkommen.
Ja, es gibt durchgängig von 01. März bis 31. Oktober zwei separat getrennte Strecken, eine MX-Strecke und eine Enduro-Strecke.
Ja, es lohnt sich auch eine Mitgliedschaft mit Wohnort außerhalb des Saarlandes.
Da ich die Statistik selbst fälsche, weiß ich, dass es über 20 Mitglieder aus den PLZ-Gebieten 5.... & 7.... gibt.
Den Mitgiedsbeitrag von 25 Euro hat man schon nach 5 Trainings komplett eingespaart.
Der Beitrag ist nicht an Verpflichtungen, oder weitere Kosten gebunden.
__
Die vertraglich genehmigten Trainingszeiten sind:
Mittwochs 16 bis 19 Uhr.
Freitags 15 bis 18 Uhr.
Samstags 14 bis 18 Uhr.
Die Trainingskarte für Gäste kostet 15 €, für Mitglieder 10 €.
__
Hallo Nomi,
hmmmm, am 24.08. kann ich ja leider nicht
, aber ich spiele schon mit dem Gedanken im September/Oktober nochmals zu Euch zum trainieren zu kommen.
Um das vielleicht etwas genauer planen zu können: Habt Ihr Vereinstermine, bei denen Eure Strecken definitiv für Gäste gesperrt sind? Im Umkehrschluß: Sind alle anderen Termine grundsätzlich für Besuche von Nicht-Vereinsmitgliedern möglich? Ab wann ist bei Euch Winterpause?
Viele Grüße
Thorsten