Liebe Beta Individualsportler,
es war mir eine große Ehre und Freude mit vielen Gleichgesinnten auf den Strecken des MSC zu trainieren.
Besonders toll fand ich, dass Fahrer unterschiedlicher Beta-Modelle (RR / XT / ALP / EVO / REV) und aus unterschiedlichen Bundesländern hier in Deutschland einen Platz gefunden haben, wo jeder individuell seine fahrerischen Vorlieben ausüben konnte.
Ebenso war es schön mitzuerleben, wie sich neue Bekanntschaften gebildet haben und weitere Verabredungen für die Zukunft getroffen wurden.
Kein Zahlendreher, denn das Alter war tatsächlich von 17 bis 71 Jahre.
Bereits freitags wurde mir klar, nicht jeden einzelnen bei einer gemeinsame Runde auf der Strecke treffen zu können. Darum habe ich mich entschlossen samstags nicht selbst zu fahren und zu versuchen im Fahrerlager viele anzutreffen. Ob ich wirklich mit allen plaudern konnte kann ich im nachinein gar nicht abschätzen.
Warum Beta keine offiziellen Vertreter entsendet hat, konnte ich nicht beantworten und werde dies als einfaches Forenmitglied auch nicht näher erforschen.
Die Idee "Treffen in Deutschland" kam aus der Runde der Forenmitglieder.
Als MSC-Mitglied organisiere ich lediglich die Bewirtung an diesen Tagen, wo jeder herzlichst willkommen ist.
Dennoch sollte die Anwesenheit von Choice & Jan von Forensponsor betaversand.de erwähnt werden.
Vielen Dank an die eindeutigen Rückmeldungen bei Abreise zur Wiederholung.
Ob der vielfache Wunsch zur Wiederholung im schönen Spätherbst vor Saisonende auf Interesse stößt, könnt ihr ja hier mal schreiben? Organisatorisch ist es inzwischen unabhängig der Anzahl Routine.
Viele wollen künftig sowieso öfter FR / SA zum freien Fahren, und zu Rennen ins Saarland kommen.
Bis demnächst auf den Stollen
liebe Grüße
Nomi
_