Nomi schrieb:
arbalo schrieb:
@nomi: ich muss mal eine blöde frage stellen, weiter oben hattest du ja geschrieben, daß fzge. bei euch auf dem gelände nicht zugelassen sein müssen.
wie sieht es denn im falle eines unfalls aus? wenn ich jemanden umfahre oder umgefahren werde?
und kein versicherungsschutz besteht?
für wieviele camper ist platz auf eurem gelände?
Wie bei allen Motorsportstrecken beinhaltet die Fahrerbezogene Strecken-Nutzungskarte eine Haftungsverzichtserklärung. Jeder gegen jeden und gegen den Club.
Wenn du weitere juristische Fragen, oder Versicherungs-Fragen diskutieren möchtest, eröffne bitte ein neues Thema dazu. - Zuvor vielleicht mal kurz eine Suchmaschine nutzen, denn wie mit Öl findest du solche Themen in vielen anderen Motorsport- und Marken- Foren mit sehr vielen Beiträgen, die sich derart decken, dass leicht der Eindruck entstehen könnte die Inhalte würden von Forum zu Forum kopiert...
Hallo Nomi,
danke, daß Du das Thema nochmal aufgreifst und näher beleuchtest.
Da sich meine Motorsporterfahrungen bisher sehr in Grenzen halten und ich mir selber darüber bisher keine Gedanken gemacht habe, kam die Frage halt auf.
Ich drücke uns allen die Daumen, daß dieses Jahr alle ( Motorsport) Veranstaltungen wie geplant stattfinden können.
Schönes We.
Alex