konnten wir nicht viele machen, da wir im Gelände nichts dabei hatten. Zuviel
und Matsch... dreckschlampe hat aber dann doch noch ein paar Bilder gemacht, während ich im Wasser gespielt habe.
Ich bin eigentlich ganz gut mit ihr zurecht gekommen, aber es gab doch viele Momente, wo die RR eher mit mir gefahren ist, als umgekehrt
Da ist mir dann manchmal das Rodeoreiten in den Sinn gekommen
An dem Ding ist so ziemlich alles besser, als an der Alp 4: Bremse, Fahrwerk, Gewicht, Handling...
Die Sitzhöhe ist schon arg an der Grenze aber an Stellen, wo ich mich fast hingelegt habe, konnte ich sie durch das geringere Gewicht trotzdem noch abfangen. Die 4.0 hätte ich da wahrscheinlich nicht mehr gehalten
Auf jeden Fall verzeiht die RR viel weniger Fehler und ich musste mich sehr konzentrieren.
Bilstain hat irre viel Spass gemacht, obwohl es dort für Anfänger (vor allem wie gestern bei Regen) relativ wenig Wege gibt, die ich fahren konnte. Ich habe mir mit der Zeit eine Route zurecht gelegt und konnte damit viele Dinge üben.
Ein Problem habe ich aber: Der Leerlauf geht vom ersten Gang aus überhaupt nicht rein und vom zweiten nur mit Gefühl und Glück. Zusätzlich schwierig macht das ganze, dass es keine Neutral-Anzeige im Display gibt... Ist das Normal?
Ausserdem haben die Fussrasten relativ wenig Grip - ich bin öfter mal abgerutscht.