Braap Motorsport schrieb:
Jeder tut verbotene dinge, wäre langweilig wenn nicht. Jeder hat einen eigenen Musikgeschmack, ich kann nicht den richtigen Musikgeschmack jedes einzelnen Viewers treffen. Außerdem musste ich darauf achten dass ich nur Musik ohne Copyright verwende.
Auf dem Acker sind keine Nutzpflanzen, sie werden nicht geerntet sondern dienen der Gründüngung.
Das Video ist aus meiner ersten Aufnahme mit der GoPro entstanden - quasi ein Test.
Es sind 2 Spiegel an der Maschine.
Danke für dein Feedback.
Hallo Tobi,
ich bin etwas verwundert, dass dein Video hier teilweise so harsch kritisiert wurde.
Zu einigen Kritikpunkten hast du ja selbst schon Stellung bezogen. Klingt für mich nachvollziehbar. Für einen Anfänger (Fahrer und Kameramann) ist das Video in meinen Augen gar nicht so schlecht gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass dir die Sache Spaß gemacht hat
Ich denke jeder, der sich hier in unseren Breiten auf einem stollenbereiften Mopped bewegt, ist da sicherlich auch schon hin und wieder auf "Abwege" geraten oder hat sich zumindest hart an der Grenze der Legalität bewegt.
Und etwas widersprüchlich dazu, kommt nun meine Kritik.
Um so mehr man diese On- und Offroad-Späße ins Netz stellt, desto größer ist die Gefahr, dass man dadurch die Öffentlichkeit eher negativ beeinflußt, oder andere Biker animiert die dann vielleicht völlig illegale Sachen anstellen.
So, genug gemotzt, wünsche dir für deine weiteren Aktionen viel Spaß und auch eine Portion Verantwortungsgefühl, damit alles im "grünen Bereich" bleibt
PS: bin zwar schon Ü50, habe aber noch nicht vergessen, wie aufregend und abenteuerlich die Anfangszeit meiner "Motorradkarriere" in den 70er Jahren war, und dass ich da ab und zu über die Stränge geschlagen habe.
..und selbst jetzt mache ich auf meinen Alps immer wieder etwas verrückte Dinge