Servus,
nachdem vielen die Feuerwehr so gefallen hat, stelle zeige ich Euch wieder etwas von der Feuerwehr in Marokko
Diesmal ohne eine Beta, aber im Video 2 hätte die ALP200 gut mithalten können
Ich schneide gerade das ganze Material zusammen, zwei weitere Pistenabschnitte kommen die nächsten Sonntage noch...
viel Spass
der chabbes
1.)
Mit der Feuerwehr durch Marokko. Erste Station Erg Chebbi, dann natürlich etwas durch die Dünen fahren, es wahr ein tolles Erlebnis.
Die Feuerwehr musste alles geben, paar PS mehr hätten gut getan, aber man sieht, es ging auch mit 136PS bei 6,5t im Pudersand wenn man nicht zu hoch hinaus will.
2.)
Mit der Feuerwehr vom Erg Chebbi auf der Piste über Ramlia nach Mhamid.
Es sind ca. 270km Piste, das schlaucht teilweise, aber die Landschaft ist grandios.
Ich habe mich an dem GPS-Track von PistenKuh orientiert, da merkt man dann gleich wenn man irgendwo die falsche Spur nimmt, klasse Sache.
Wem das lange Rumgehopse auf der Pist zu langweilig ist, ab 45:08 gibt es die Zusammenfassung in Bildern.
Das Video soll einen Eindruck der Landschaft und Piste geben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
.. öhhh... ja... so zu 90% war ich alleine Unterwegs
Aber man trifft selbst tief in der Falte am der Welt noch andere Offroader... wie man sieht
Manchmal hab ich mir dabei aber schon gedacht... "wenn die Kiste jetzt muckt hab ich ein Problem"... speziell bei der Luftlinienanfahrt zum Erg Zahar... 40km weg von der Piste... wird nächstes Wochenende geschnitten
.. bei Vid2 min35 ... da kommen in der Regel nur ein paar Fahrzeuge am Tag durch... das Risiko kann man eingehen...
wenn doch, wäre ich gespannt nach welchen Argumenten der "zurückfahrende" bestimmt wird
Nächstes Wochenende gibts dann wieder viel Sand im Film
LG
chabbes
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 20:10 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Servus,
heute wieder etwas Zeit gehabt... da gibt es nun den Teil3:
Eigentlich wollte ich mit der Feuerwehr an dem Tag die Piste zum Erg Chegagga fahren.
Da habe ich immer von weitem die einzelne hohe Düne des Erg Zaher gesehen...
Planänderung: Da will ich hin
Ein Tag Umweg aber klasse
Wem die Pistenfahrten zu langweilig sind, ab 34:35 gibt es die Zusammenfassung in Bildern.
LG
chabbes
Letzte Änderung: 09 Dez 2017 20:48 von chabbes.
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung