OK Burkhard,
wenn der Besucher ohne login auch mitmachen kann ( das war mir jetzt nicht klar), dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Ich ging von den "aktiven" Leuten hier aus, und das sind, wenn man sich mal die Threads so durchschaut, bestimmt keine 20, und Anfang Dez. waren es vielleicht gerade mal 10. Und die waren auch nicht jeden Tag alle hier vertreten.
Davon ausgehend brauchts eben noch ein wenig Zeit. Man sieht ja auch, das Tag für Tag neue Leute hier reinschneien und mitmachen, und so die Zahl der Threads und Postings langsam aber stetig zunimmt. Gut Ding will eben Weile ham !
Das Engagement der Händler finde ich dabei auch echt bemerkenswert ! Ich für meine Person werde wohl beim Kauf von Teilen diese Händler in Zukunft bevorzugen. Warum ? Weil sie es verdient haben !
Vielleicht noch ne kleine Anmerkung zur Verbesserung:
Wie der thias schon schrieb, die Gewichtung lag auf der Alp, manches Mal gab es explizide Angebote nur für dieses Modell. Ist ja klar dass wir alle anderen, ob Enduristen oder Trialer, dann natürlich erst garnicht mitmachten.
Ein etwas allgemeineres Angebot, wie zum Beispiel die Bremsbeläge (modellspezifisch zu wählen), würde an dem einen oder anderen Tag dann mehr Teilnahme ermöglichen.