webgauner schrieb:
Bedauerlicherweise werden hier Beiträge, die sich nicht ausschließlich mit Beta beschäftigen und eigentlich
fair einen Vergleich zwischen Beta und anderen Fabrikaten darstellen sollten (keine Werbung für die Beta Konkurrenz),
Vermutlich beziehst du dich auf den (deinen?) swm Beitrag von gestern. Bei mir ist davon hängengeblieben: "Leute ihr seid ja blöd wenn ihr Beta kauft ..." und zwar in etwa diesem Tonfall. Ich hab da keinen fairen Vergleich rausgelesen, sondern eine eher schlecht geschriebene einseitige Stimmungsmache. Vielleicht das als Rückmeldung wie der Beitrag bei mir rüberkam - von jemandem, der genauso gerne Beta wie BMW, KTM oder Montesa fährt.
webgauner schrieb:
durch den Admin, ohne großes Nachdenken und Zögern, gelöscht.
Das letzte was ich unter dem Artikel gelesen hatte, war vom Admin sinngemäß: "Ich weiß noch nicht was ich damit mache, da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen." Bevor du solche Behauptungen aufstellst, checke bitte deine Fakten!
webgauner schrieb:
Also ist das hier ja wohl eine reine "Beta Fan Base" und Nachdenken bzw. kritische Anregungen sind anscheinend unerwünscht.
Kritische Anregungen zu Beta Produkten findet man hier im Forum zu genüge.
webgauner schrieb:
Hier im Forum wird halt selektiert. SCHAAAAADDDDEEEE !!!
Ich lese in diesem Forum vieles mit und erlebe ich es ganz, ganz selten, dass ein Beitrag gelöscht wird. Bislang konnte ich die Entscheidungen des Admin dabei immer nachvollziehen.
Vielleicht beim nächsten mal etwas weniger launischer Tonfall und etwas mehr fairer Vergleich ...