Hallo zusammen,
da mich in Rumänien vor kurzem jetzt doch auch so richtig das Offroad-Fieber gepackt hat, habe ich mich nun auch hier angemeldet um ein bisschen mitzulesen und zu lernen.
Diejenigen, die in Rumänien dabei waren kennen mich ja schon als "s Weibi vom Bastlwastl"
Für alle anderen: Ich bin 26 Jahre alt und fahre seit ca. 5 Jahren Motorrad
. Die meiste Zeit auf der Straße mit meiner
Yamaha MT-07, aber seit 2 Jahren habe ich auch eine Beta Alp 200, weil ich die bei meiner besseren Hälfte gesehen hatte und wegen der Handlichkeit toll fand
. Außerdem habe ich seit kurzem noch eine Honda CF 50 "Chaly" für die gemütlicheren Fahrten
Aufgrund von Studium und Arbeit konnte ich allerdings in dieser Zeit nie nach Italien oder anderswohin zum Offroaden mitkommen, sondern bin nur immer ein wenig im heimischen Wald gefahren.
Dementsprechend habe ich in Rumänien am ersten Tag ganz schön doof geschaut und meine
auch ein paar mal abgelegt
. Aber dank der vielen Helfer und zahlreicher guter Tipps habe ich dann dort enorm viel gelernt und konnte dann doch halbwegs bei den
-pflückern mitfahren und hatte natürlich auch einen riesigen Spaß dabei
Nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir immer wieder beim Aufheben geholfen haben
Inzwischen hat meine
schon einen neuen breiteren Lenker bekommen (damit ich bequemer im Stehen fahren kann) und die weichere Stoßdämpferfeder (von BetaBikes.de). Ich bereite mich also nach und nach auf den nächsten
-Urlaub vor und hoffe noch ganz viele tolle Abenteuer mit meiner
auf der ganzen
zu erleben.
Viele Grüße
Anna