Hallo Sixbakers,
danke für die Fotos. Über den Kommentar von unserem "Halpgas" musste ich doch schmunzeln. Wenn Du die diversen Umbauten hier im Forum gesehen hast und die Teile, die er für die 200er und die 4.0 erdacht, gezeichnet, entworfen, probegebaut, probeangebaut und abgebaut, CCS und laserunterstützt,aus dem Vollen gefräßt, handgedengelt und entgratet, handpoliert und-eloxiert – wie aus einer italienischen Edelschmiede für seine und für andere ALP´s gebaut hat, dann kann man / ich, seinen Kommentar nur als Kompliment auffassen, den Mut zu haben auch andere Wege zu gehen.
Das ist ja das schöne an diesem Forum, dass es eine ungeheure Bandbreite realisierter Lösungen für individuelle Probleme gibt.
Ich finde auch, Bandstahl geht immer!
Einige Ergänzungen an deiner ALP sollten noch ausführlicher erklärt werden. Am Lenker. sind Windabweiser zu sehen ?
Die Packtaschenlösung gefällt mir auch super, aber wahrscheinlich nicht ganz Wasserdicht ? Am Spiegel ist was zu sehen?
Du wirst dir schon was dabei gedacht haben und die Kosten werden sich auch im Rahmen gehalten haben. Und wie fährt es sich dabei zu zweit ? Berichte doch mal von einer Reise,
wäre toll.
Dank und Gruß,
Deko