Guten Morgen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Osthessen. Motorrad fahre ich seit ich 18 bin, finanziell bedingte Unterbrechung von 20 - 26, aber seit 20 Jahren kontinuierlich auf verschiedensten Maschinen. Aktuell fahre ich eine BMW R 1200 GS TÜ Adventure (die letzte Luftgekühlte) und eine Yamaha Tenere 700.
Mein jüngster Spross ist 6 Jahre alt und großer Motorradfan. Trial findet er super und er fährt seit einem Jahr ein Oset Elektrotrial mit 16 Zoll Bereifung. Allerdings in Feld und Flur sowie auf unserem Grundstück, das Fahren im Verein streben wir für dieses Jahr an.
Nun möchten wir gerne gemeinsam etwas im Feld fahren, daher werde ich am Wochenende eine Beta Alp 200 kaufen, bin mir mit dem Verkäufer einig, Termin steht. Ich hoffe, dass ich einigermaßen zurecht komme mit der Kleinen, da meine Maße für so ein kleines Motorrad ehr ungeeignet erscheinen. Ich bin 196 cm groß und wiege 115 kg. Naja, für die kleine Abendrunde wird es hoffentlich gehen.
VG
FAM