Technische Daten EVO Modelljahr 2022

 

EVO 22 AF

    

EVO 2T 125 EVO 2T 250 EVO 2T 300
 
FAHRWERK
Rahmen Aluminium Brückenrahmen Hydroforming-Technologie
Radstand 1305 mm
Gesamtlänge 1990 mm
Gesamtbreite 850 mm
Gesamthöhe 1115 mm
Sitzhöhe 660 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Anbauhöhe Rasten 348 mm
Tankinhalt 2,8 l
Reserve 0,5 l
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø38 mm
Radaufhängung hinten Zentralfederbein
Hub Stossdämpfer 62 mm
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten

180mm

Bremse vorn Scheibe ø185 mm  4 Kolbenbremszange
Bremse hinten Scheibe ø160 mm  2 Kolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 32 Loch
Felge hinten 18 x 2,15 - 32 Loch
Reifen vorn 2,75 - 21
Reifen hinten 4.00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt, membrangesteuert
Bohrung 54 mm 72,5 mm  79 mm
Hub 54,5 mm 60,5 mm  60,5 mm
Hubraum 124,8 ccm 249,7 ccm  296,5 ccm
Verdichtung 15,9:1 9,0:1  10,9:1
Zündung Elektronik Hidria 12V -110W
Zündkerze NGK GR7CI8
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.)
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK ø 28mm
Zündzeitpunkt Zwei wählbare Kennfelder
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 20/71 Z. 22/69
Getriebe 6 Gänge
Sekundärantrieb Kette

Getriebeöl

SAE 10W/30  (550cc)
l/100km 2,6 2,9 2,8
CO2 [g/km] 60 68  66

 EVO map

EVO 2T SS 300
EVO 4T 300
 
FAHRWERK
Rahmen Aluminium Brückenrahmen Hydroforming-Technologie
Radstand 1305 mm
Gesamtlänge 1990 mm
Gesamtbreite 850 mm
Gesamthöhe 1115 mm
Sitzhöhe 660 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Anbauhöhe Rasten 348 mm
Tankinhalt 2,8 l
Reserve 0,5 l
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø38 mm
Radaufhängung hinten Zentralfederbein
Hub Stossdämpfer 62 mm 60 mm
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten

180mm

Bremse vorn Scheibe ø185 mm  4 Kolbenbremszange
Bremse hinten Scheibe ø160 mm  2 Kolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 32 Loch
Felge hinten 18 x 2,15 - 32 Loch
Reifen vorn 2,75 - 21
Reifen hinten 4.00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt, membrangesteuert Einzylinder, 4-Takt, 4 Ventile, flüssigkeitsgekühlt
Bohrung 79,0 mm 84 mm
Hub 60,5 mm 53,6 mm
Hubraum 296,5 ccm 297,3 ccm
Verdichtung 9,96:1 9,7:1
Zündung Elektronik Hidria 12V -110W Elektronik
Zündkerze NGK GR7CI8 NGK MR7BI-8
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.)  
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK ø 28mm
Mikuni
Zündzeitpunkt Zwei wählbare Kennfelder Kennfeldgesteuert
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 22/69 Z. 18/63
Getriebe 6 Gänge 5 Gänge
Sekundärantrieb Kette

Getriebeöl

SAE 10W/30  (550 cc) SAE 15W50 (900 cc)
l/100km 2,8 3,3
CO2 [g/km] 66 77

 

EVO 80 Junior
EVO 80 Sennior
 
FAHRWERK
Rahmen Stahl
Radstand 1210 mm 1230 mm
Gesamtlänge 1850 mm  1925 mm
Gesamtbreite 720 mm  815 mm
Gesamthöhe 1070 mm  1127 mm
Sitzhöhe 620 mm  678 mm
Bodenfreiheit 300 mm  325 mm
Anbauhöhe Rasten 330 mm  375 mm
Tankinhalt 2,5 l 
Reserve 0,5 l 
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø33 mm
Radaufhängung hinten Monoschok mit einstellbarer Federbasis Monoschok mit einstellbarer Federbasis und regelbarer Zugstufe
Hub Stossdämpfer 34 mm 41 mm
Federweg vorn 160 mm  165 mm
Federweg hinten

146mm

 150 mm
Bremse vorn Scheibe inox ø175 mm Bremszang mit 2 gegenüberliegenden Kolben Scheibe inox ø185 mm Bremszang mit 2 gegenüberliegenden Kolben
Bremse hinten Scheibe inox ø150 mm  Bremszang mit 2 gegenüberliegenden Kolben
Felge vorn 19 x 1,4 - 36 Loch 21 x 1,6 - 36 Loch
Felge hinten 17 x 1,6 - 36 Loch 18 x 1,85 - 36 Loch
Reifen vorn 2,50 - 19
2,75 - 21
Reifen hinten 3,50 - 17 4,00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt, membrangesteuert
Bohrung 48 mm
Hub 44 mm
Hubraum 79,6 ccm
Verdichtung 14,7:1
Zündung Hidria
Zündkerze Champion RN3C
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.) 
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Dell'Orto PHBG 21
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 20/77
Getriebe 6 Gänge
Sekundärantrieb Kette Z. 11/54
Kette Z. 11/60

Getriebeöl

SAE 20W/30  (300 cc)

 Quelle: Betamotor

 

ZeigefingerFakten


ZeigefingerBilder

 

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Toskana Challenge 2017  

Heiß ersehnt!

Toskana Challenge 2017 M

...und gut gekühlt!

 

Bericht/
Bilder

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 125 Gäste und diese 2 Mitglieder online:

  • Thorsten
  • Luse
   

Ich mache mit  

Mit uns im Forum Benzin quatschen macht Spaß. Beim allerersten Besuch oben unter dem Menupunkt "Mitmachen" registrieren, danach einfach anmelden. Ganz leicht!

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Toskana Challenge 2016  

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung