meine Beta hat nen Mapping Schalter, aber dazu ist in der Anleitung rein gar nichts erwähnt.
Auch merke ich praktisch keinen Unterschied beim Umschalten.
Was sind denn seitens Hersteller üblicherweise für 2 versch. Mappings programmiert?
Danke!
Grüße
Steffen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
der Schalter war 2011 bei den Racing-Modellen Serie, aber eigentlich nicht mehr als ein Gadget. Die Begründung ist einfach. Das Mopped hatte noch nen Vergaser und damit begrenzt sich die Einwirkungsmöglichkeit ausschliesslich auf das Zündungskennfeld und nicht auf die Kraftsoffzufuhr. Wenn ich mich recht erinnere, schiebt das Regenmapping den Drehzahlbergenzer etwas nach unten und das war's dann auch fast.
Deutliche Unterschiede spürt man erst bei den eingespritzten RR-Modellen.
Frank
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung