Hey, sorry für die späte antwort! War im Urlaub, seit 2 Wochen Berufsschule usw. bin nur teilweise zum nachforschen gekommen. Hatte sehr viele Überlegungen was es sein könnte, hab wenn ich Zeit hatte auch mal kleinere Versuche gestartet, wie z.B. neuer benzinschlauxh ohne Filter, Benzinhahn sauber gemacht und geschaut ob er zu ist, Auspuff ausgebrannt, nach falschluft geschaut. Gestern kam mir jedoch die „Erleuchtung“. Der Schwimmer klemmt. Na klar, man fährt, alles normal, Kammer ist voll, man geht aufs Gas, Kammer leer, hustet, kurz runter, Kammer läuft voll, geht wd kurz. Also Vergaser raus, auch gereinigt nochmal und zusammen gebaut und Siehe da, sie läuft wd. Ein KFZ Meister von meinem Onkel meinte dann zu mir wir stellen sie noch zusammen ein, Flachschieber haben wohl öfter auch mit gängigem Schwimmen das Problem, dass wenn man das Gas direkt ganz aufreißt sie kurz zu wenig Benzin bekommen, und auch noch, dass das standgas Gemisch das beeinflusst. Könnt ihr das bestätigen?
Auf jeden Fall ist sie seit gestern nachdem endlich die Ausnahmegenehmigung kam angemeldet & läuft!
Danke an jeden der helfen wollte
Lg
Adrian