Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus dem Großraum Düsseldorf

Hallo aus dem Großraum Düsseldorf 29 Apr 2024 14:51 #1

  • Nebula_Nomad
  • Nebula_Nomads Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen, als ich mich über die neue Alp 4.0 informieren wollte.

Ich besitze leider noch keine Alp, spiele aber mit dem Gedanken mit eine zuzulegen.

Ich fahr seit 2013 Motorrad und habe momentan eine BMW F800 R. :brumm:

Erste Erfahrungen mit Enduros bzw, Offroadfahren haben mein Mann und ich in einem Vietnamurlaub gesammelt. Wir sind mit zwei CRF 150 1400km durch den Norden getingelt und haben auch die ein oder andere unbefestigte Straße genommen.
Vor zwei Jahren sind wir dann auch während eines Urlaubs für ein paar Stunden mit einer Honda und einer KTM durch die Sahara gedüst.
Das Offroadfieber hat uns also gepackt und das Thema hat uns irgendwie nie verlassen.
Nun sollen es also zwei Offroad-Bikes werden um den TET :straße: zu erkunden.

Ich habe Kontakt zu einem Beta-Händler hier in der Nähe und hoffe innerhalb der nächsten drei Wochen auf einer neuen 4.0 probesitzen zu können.
Mein Problem: magere 161cm Körper"größe" :smic:
Ich muss also als erstes schauen, ob es passt oder ob noch eine Tieferlegung her muss oder was auch immer.
Als halber Zwerg ist man ja Kummer und Leid gewohnt :knips:

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch!

Viele Grüße!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Großraum Düsseldorf 02 Mai 2024 23:40 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3381
  • Dank erhalten: 366
Schön, dass du dich angemeldet hast :herz:

Die neue Alp kann ich dir echt ans Herz legen - da hat Beta sehr viel richtig gemacht.
Sie ist im Sitz-/Stehbereich schön schlank, dennoch könnte es bei dir knapp werden.
Es geht also nichts über Probesitzen, nur Probefahren ist noch besser :knips:


Schau dir aber auch die Alp 200 an. Es werden noch mal die allerletzten Modelle neu gefertigt, bevor endgültig Schluss ist. Nochmal deutlich leichter, unkomplizierter und niedriger - hier auf bei BetaBikes findest du jede Menge Infos. Sie wird geliebt und verehrt von jung und alt.

Viel Spaß beim Stöbern.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Großraum Düsseldorf 05 Mai 2024 16:54 #3

  • pretzelmonster
  • pretzelmonsters Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Hallo Nebula_Nomad,

Ich bin auch aus Düsseldorf und habe meine ALP 4.0 seit circa zwei Wochen. Du kannst dich gerne per PM melden und wir machen einen Probesitz- oder Probefahrt-Termin aus. Vermutlich wird sie dir aber so noch ein paar Zentimeter zu hoch sein. Aber komm gerne vorbei.
Das Hobby ist sicher toll, auch wenn der TET leider nicht hier vor der Haustüre vorbei führt.

Viele Grüße und bis bald!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung