Durchsuchung  

   

RR 2T-2015

 

RR 2-Takt 2015

Technische Daten RR 250 RR 300
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlänge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 50 kg; hinten 54 kg)
Tankinhalt 9,5 l
Reserve 1,6l
Kühlsystem 1,3 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 66,4 mm 72 mm
Hub 72 mm 72 mm
Hubraum 249 ccm 293,1 ccm
Verdichtung 12,8:1 11,5:1
Auslasssteuerung System BPV
Starter Kick- und E-Starter
Zündung Kokusan AC-CDI
Zündkerze NGK BR8ES NGK BR7ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb gerade verzahnt Z. 28/70
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40

RR 350 EFI 2015

 

RR 4-Takt 2015

Technische Daten RR 350 RR 390
RR 430 RR 480
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1490 mm
Gesamtlänge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 413 mm
Trockengewicht 111,5 kg (vorn 54,5 kg; hinten 57 kg) 111,5 kg (vorn 54,5 kg; hinten 57 kg) 112,5 kg (vorn 54,5 kg; hinten 58 kg) 112,5 kg (vorn 54,5 kg; hinten 58 kg)
Tankinhalt 8,0 l
Reserve 1,3 l
Kühlsystem 1,4 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm 88 mm  95 mm 100 mm
Hub 57,4 mm 63,4 mm  60,8 mm 60,8 mm
Hubraum 349,1 cc 385,6 cc 430,9 cc

477,5 cc

Verdichtung 13,19:1 12,48:1 11,92:1 11,9:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und E-Starter
Zündung EMS Synerject Kokusan AC-CDI
Zündkerze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Ölpumpen
Gemischaufbereitung Einspritzung Vergaser
Vergaser Synerject Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Gerade verzahnt Z. 28/76 Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l + SAE 10W/40 0,8 l

Quelle: Betamotor

RR 2015

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Durchsuchung BetaBikes.de  

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung