Ernsthafte Gegner für Handy & Co
Wenn ich 16 wäre, wüsste ich, was ich vorziehen würde. Mit 16 schon ein richtiges Motorrad fahren war immer ein Traum, heute ist es fast möglich (ok, nicht ganz so viel Power, aber sonst ganz nah dran). Klasse Bikes hat Beta für das Modelljahr 2018 für den Nachwuchs aufgelegt, man darf übrigens auch älter sein, um sie zu fahren...
Hier der neueste Jugendtraum Modelljahr 2018 eingepackt in Betas Originalton:
RR 125 LC 4T - MY 2018 |
RR 125 LC Motard - MY 2018 |
RR 50
Ein echtes Motorrad
Die Beta RR 50 ist seit jeher der Traum jedes Teenagers, der sich sein erstes motorisiertes Zweirad
wünscht.
Von der 50-ccm-Klasse bleibt nur der Hubraum, alles andere ist Motorrad-Feeling pur: aggressiver Look, spezielle Extras leistungsstärkerer Bikes, hochwertiges Finish, exzellenter Mix aus Handling und Stabilität sowie großartiges Fahrgefühl.
Beta bringt 6 Modellversionen der RR 50 mit überarbeiteter Optik auf den Markt, die nunmehr alle
über eine Euro-4-Zulassung verfügen:
- Enduro: Standard/Sport/Racing
- Motard: Standard/Sport/Track
RR Enduro 50
Die sorgfältig verarbeitete, edle Standardversion punktet dank konventioneller, klassischer
Komponenten durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und legt nichtsdestotrotz eine
beachtliche Leistung hin.
Trotz seiner Klassifizierung als Einstiegsmodell verfügt es über eine zweifarbige Lackierung, ein
serienmäßiges Benzin-Öl-Mischsystem, ein Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung,
Lenkerschloss und Tankdeckel) sowie in die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte
Soziusgriffe.
RR 50 ST - MY 2018 |
RR Enduro 50 Sport
Das Mittelklassemodell der Produktlinie wartet mit einer Reihe von unglaublich raffinierten Extras
auf:
- Aluminiumschwinge
- Progressive Federung hinten
- Gabeldurchmesser von 40 mm
- Benzin-Öl-Mischsystem
- Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
- In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
- Felgen aus Aluminiumlegierung
- Zweifarbige Lackierung
RR 50 Sport - MY 2018 |
RR Enduro 50 Racing
Das Premiummodell hat sich in puncto Technik und Ästhetik alles von seinen großen Schwestern
aus der Enduro-WM abgeguckt. Das Top-Produkt seiner Kategorie, das dank bestechender
Eigenschaften Maßstäbe setzt:
- Fußrasten aus Feinguss
- Aluminiumschwinge
- Einstellbare Upside-Down-Gabel mit 41 mm Durchmesser
- Konischer 28,5-mm-Lenker ohne Lenkerstrebe
- Vernickelter Expansionsauspuff
- Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
- Progressive Federung hinten
- Einstellbares Federbein hinten (Vorspannung, Zug- und Druckstufe)
- DoppelkühlerEinschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
- In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
- Felgen aus Aluminiumlegierung
- Ohne Mischsystem (für eine noch größere Gewichtsoptimierung)
RR 50 Racing - MY 2018 |
RR 50 Motard
Die sorgfältig verarbeitete, edle Standardversion punktet dank konventioneller, klassischer
Komponenten durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und legt nichtsdestotrotz eine
beachtliche Leistung hin.
Trotz seiner Klassifizierung als Einstiegsmodell verfügt es über eine zweifarbige Lackierung, ein
serienmäßiges Benzin-Öl-Mischsystem, schwarze 5-Speichen-Leichtmetallfelgen, ein
Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel) sowie in die
Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe.
RR 50 MT - MY 2018 |
RR 50 Motard Sport
Das Mittelklassemodell der Produktlinie wartet mit einer Reihe von unglaublich raffinierten Extras
auf:
• Schwarze Schwinge
• Gabeldurchmesser von 40 mm
• Benzin-Öl-Mischsystem
• Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
• In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
• Schwarze 5-Speichen-Leichtmetallfelgen
• Zweifarbige Lackierung
RR 50 MT Sport - MY 2018 |
RR 50 Motard Track
Das Premiummodell steht seinen Vorbildern aus dem Sport in puncto Technik und Ästhetik in
nichts nach. Das Top-Produkt seiner Kategorie, das dank bestechender Eigenschaften Maßstäbe
setzt:
• Fußrasten aus Feinguss
• Schwarze Schwinge
• Einstellbare Upside-Down-Gabel mit 41 mm Durchmesser
• Konischer 28,5-mm-Lenker ohne Lenkerstrebe
• Vernickelter Expansionsauspuff
• Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
• Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
• Benzin-Öl-Mischsystem
• Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
• In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
• Zweifarbige Lackierung
RR 50 MT Track - MY 2018 |
Verfügbarkeit: Januar 2018
Quelle: Betamotor
Wie gefällt euch der neue Modelljahrgang?
Eure Meinung interessiert im Forum ...