Modellübersicht Technische Daten
RR350 Enduro Factory
RR 350 Enduro
RR 400 Enduor Factory

RR 400 Enduro
RR 450 Enduro Factory
RR450 Enduro
RR498 Enduro Factory
RR 498 Enduro
 

 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 350 ENDURO FACTORY 

     
FAHRWERK       
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        112,5 kg (vorn 56 kg; hinten 56,5 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,4 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
       
MOTOR       
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        88 mm
Hub        57,4 mm
Hubraum        349,1 cc
Verdichtung        12,9:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 28/76
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.



 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 350 ENDURO


FAHRWERK       
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        114,5 kg (vorn 57 kg; hinten 57,5 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,4 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
         
MOTOR       
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        88 mm
Hub        57,4 mm
Hubraum        349,1 cc
Verdichtung        12,9:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 28/76
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

 

 

 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 400 ENDURO FACTORY 

    
FAHRWERK        
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        113,2 kg (vorn 56,4 kg; hinten 56,8 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,3 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
             
MOTOR        
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        95 mm
Hub        56,2 mm
Hubraum        398 cc
Verdichtung        12,9:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 400 ENDURO

   
FAHRWERK       
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        115,2 kg (vorn 57,4 kg; hinten 57,8 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,3 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
               
MOTOR       
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        95 mm
Hub        56,2 mm
Hubraum        398 cc
Verdichtung        12,4:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

 

 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 450 ENDURO FACTORY 

      
FAHRWERK       
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        113,2 kg (vorn 56,4 kg; hinten 56,8 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,3 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
              
MOTOR       
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        95 mm
Hub        63,4 mm
Hubraum        449,39cc
Verdichtung        12,35:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

 

 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 450 ENDURO

      
FAHRWERK       
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        115,2 kg (vorn 57,4 kg; hinten 57,8 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,3 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
               
MOTOR       
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        95 mm
Hub        63,4 mm
Hubraum        449,39cc
Verdichtung        11,95:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
 

 

 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 498 ENDURO FACTORY

      
FAHRWERK       
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        113,2 kg (vorn 56,6 kg; hinten 57,1 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,3 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
       
MOTOR       
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        100 mm
Hub        63,4 mm
Hubraum        497,94 cc
Verdichtung        12,0:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

 

 

TECHNISCHE DATEN                                   RR 498 ENDURO

       
FAHRWERK       
Rahmen        CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand        1475 mm
Gesamtlaenge        2180 mm
Gesamtbreite        807 mm
Gesamthoehe        1270 mm
Sitzhoehe        940 mm
Bodenfreiheit        320 mm
Anbauhoehe Rasten        413 mm
Trockengewicht        115,2 kg (vorn 57,6 kg; hinten 58,1 kg)
Tankinhalt        8,0 l.
Reserve        1l.
Kuehlsystem        1,3 l.
Gabel        Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten        Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer        135 mm
Federweg vorn        290 mm
Federweg hintenm        290 mm
Bremse vorn        Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten        Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn        21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten        18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn        90/90 - 21
Reifen hinten        140/80 -18
       
MOTOR       
Typ        1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung        100 mm
Hub        63,4 mm
Hubraum        497,94 cc
Verdichtung        12,0:1
Ventiltrieb        DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter        Kick- and electric starter
Zuendung        Kokusan AC-CDI
Zuendkreze        NGK LKAR 8A-9
Schmierung        2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung        Vergaser
Vergaser        Keihin FCR-MX 39
Kupplung        Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb        Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe        6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb        Kette
Schmierstoffe        SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

 

 

Fakten

 

Bilder

 

 

Die Infos zu den 2013 Modellen sind auch bald da.

Solange findet Ihr die News im Beta Menu in der linken Spalte.

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Fun-Stations  

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Toskana Challenge 2017  

Heiß ersehnt!

Toskana Challenge 2017 M

...und gut gekühlt!

 

Bericht/
Bilder

   

Toskana Challenge 2021  

TC21 Teiln

 Ein Volltreffer,

wie immer!

Sport- und Genußfahrer

TC21 mod

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 133 Gäste und diese 8 Mitglieder online:

  • sry
  • Bastlwastl
  • Tomcat
  • Jogi
  • buergermeister
  • Chase_
  • Luse
  • Mattescoast
   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

Ich mache mit  

Mit uns im Forum Benzin quatschen macht Spaß. Beim allerersten Besuch oben unter dem Menupunkt "Mitmachen" registrieren, danach einfach anmelden. Ganz leicht!

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Toskana Challenge 2016  

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung