Modellübersicht Technische Daten
RR350 Enduro Factory
RR 350 Enduro
RR 400 Enduor Factory
RR 400 Enduro
RR 450 Enduro Factory
RR450 Enduro
RR498 Enduro Factory
RR 498 Enduro
TECHNISCHE DATEN RR 350 ENDURO FACTORY
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 112,5 kg (vorn 56 kg; hinten 56,5 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm
Hub 57,4 mm
Hubraum 349,1 cc
Verdichtung 12,9:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 28/76
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
TECHNISCHE DATEN RR 350 ENDURO
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 114,5 kg (vorn 57 kg; hinten 57,5 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm
Hub 57,4 mm
Hubraum 349,1 cc
Verdichtung 12,9:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 28/76
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
TECHNISCHE DATEN RR 400 ENDURO FACTORY
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,2 kg (vorn 56,4 kg; hinten 56,8 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 95 mm
Hub 56,2 mm
Hubraum 398 cc
Verdichtung 12,9:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
TECHNISCHE DATEN RR 400 ENDURO
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 115,2 kg (vorn 57,4 kg; hinten 57,8 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 95 mm
Hub 56,2 mm
Hubraum 398 cc
Verdichtung 12,4:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
TECHNISCHE DATEN RR 450 ENDURO FACTORY
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,2 kg (vorn 56,4 kg; hinten 56,8 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 95 mm
Hub 63,4 mm
Hubraum 449,39cc
Verdichtung 12,35:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
TECHNISCHE DATEN RR 450 ENDURO
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 115,2 kg (vorn 57,4 kg; hinten 57,8 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 95 mm
Hub 63,4 mm
Hubraum 449,39cc
Verdichtung 11,95:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
TECHNISCHE DATEN RR 498 ENDURO FACTORY
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,2 kg (vorn 56,6 kg; hinten 57,1 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 100 mm
Hub 63,4 mm
Hubraum 497,94 cc
Verdichtung 12,0:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
TECHNISCHE DATEN RR 498 ENDURO
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 115,2 kg (vorn 57,6 kg; hinten 58,1 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 100 mm
Hub 63,4 mm
Hubraum 497,94 cc
Verdichtung 12,0:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- and electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
Die Infos zu den 2013 Modellen sind auch bald da.
Solange findet Ihr die News im Beta Menu in der linken Spalte.