Forumnews  

   

Ich mache mit  

Mit uns im Forum Benzin quatschen macht Spaß. Beim allerersten Besuch oben unter dem Menupunkt "Mitmachen" registrieren, danach einfach anmelden. Ganz leicht!

   

Technische Daten

 

MY 2013 RR 350 RR 400 RR 450 RR 498
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlänge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,0 kg (vorn 55 kg; hinten 58 kg) 113,5 kg (vorn 55 kg; hinten 58,5 kg)
Tankinhalt 8,0 l
Reserve 1,3 l
Kühlsystem 1,4 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm 95 mm 95 mm 100 mm
Hub 57,4 mm 56,2 mm 63,4 mm 63,4 mm
Hubraum 349,1 cc 398 cc 449,39cc 497,94 cc
Verdichtung 12,9:1 12,4:1 11,95:1 12,0:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und E-Starter
Zündung Kokusan AC-CDI
Zündkerze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Ölpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Gerade verzahnt Z. 28/76 Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l + SAE 10W/40 0,8 l

 

RE 125 4T   

     
FAHRWERK       
Rahmen        Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen
Radstand        1370 mm
Gesamtlänge        2070 mm
Gesamtbreite        820 mm
Gesamthöhe        1200 mm
Sitzhöhe        890 mm
Bodenfreiheit        292 mm
Anbauhöhe Fussarasten        355 mm
Trockengewicht        102 kg
Tankinhalt        5,7 l.
Reserve        1 l.
Radaufhängung vorne        ÖlgedÄmpfte Telegabel  ø36 mm 
Radaufhängung hinten        Monoschok mit einstellbarer Federbasis
Hub Stossdämpfer        52 mm
Federweg vorne        240 mm
Federweg hinten        205 mm
Bremse vorne        Scheibe ø260 mm                                 
Bremse hinten        Scheibe ø220 mm                    
Bremse hinten        21 x 1,6 - 36 Loch
Felge hinten        18 x 1,85 - 36 Loch
Reifen vorne        90/90 - 21 serienmäßig  zugelassen 80/90 - 21
Reifen hinten        120/80 - 18 serienmäßig zugelassen 120/90 - 18 o 110/80 - 18
           
MOTOR       
Hersteller        Einzylinder, 4-Takt, lueftgekühlt
Bohrung        54 mm
Hub        54 mm
Hubraum        124cc
Verdichtung        10:1
Zündung        Elektronisch Moriyama F5HH
Kerze        NGK R CR7 HSA
Schmierung        Druckumlauf
Benzinart        Benzin bleifrei
Vergaser        Mikuni UCAL 5Nh ø26-38
Kupplung        Mehrscheibenkupplung im Oelbad
Primärantrieb        Z. 20/68
Getriebe        5 Gänge
Sekundärantrieb        Z. 14/54
Getrieböl        SAE 15W/50

 

Aktuelle News gibt es  auf der linken Seite im Beta Menu. Schon gesehen?
Jederzeit könnt ihr über alle Modelle im Forum diskutieren und in der Galerie Eure selbst geschossenen Fotos einstellen.


Viel Spaß

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 164 Gäste und diese keine Mitglieder online:

   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   

Fun-Stations  

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Toskana Challenge 2017  

Heiß ersehnt!

Toskana Challenge 2017 M

...und gut gekühlt!

 

Bericht/
Bilder

   

Toskana Challenge 2021  

TC21 Teiln

 Ein Volltreffer,

wie immer!

Sport- und Genußfahrer

TC21 mod

   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

Toskana Challenge 2016  

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung