Das waren Zeiten... Beta!
2005 RR In 2005 führt Beta die Modellreihe RR ein, ausgestattet mit dem RFS Motor, Chrom-Molybdän-Rahmen, roten Kunsstoffteilen, Nissin Scheibenbremsen, Marzocchi Gabel und Sachs Federbein, 205er, 400er, 450er und 525er |
|
2006 RR Unterschiede zu 2005 einschl.: |
|
2007 RR Unterschiede zu 2006 einschl.: |
|
2008 RR Unterschiede zu 2007 einschl: |
|
2008 RS Einführung der RS-Modelle, ausschließlich für den amerkanischen Markt, mit 400, 450, 525ccm, auch als Supermoto |
|
2009 RR Unterschiede zu 2008 einschl:Neue weiße Kunststoffteile mit neuem Design, weichere Sitzbank, schwarzer Aluhilfsrahmen |
|
2009 RS Unterschiede zu 2008 einschl:weiße Kunststoffteile mit neuem Design, mit 400, 450, 525ccm, auch als Supermoto |
|
2009 RR-Factory Wie die Standard-RR mit folg. Zusatzausstattung: |
|
|
2010 RR Komplett neues Modell!Selbst entwickelter 4-Takt Motor, neuer Chrom-Molybdän-Rahmen, neue Auspuffanlage, neues Kunststoffdesign, neue, leichtere Schwinge, keine RS-Versionen mehr |
2011 RR Unterschiede zu 2010 einschl:roter Rahmen, neue Aufkleber, 50mm Marzocchigabel, neue 350ccm Version eingeführt, als 350, 400, 450 und 520ccm |
|
2011 RR Factory |
|
|
2011 RS Ganz neues RS Modell für 2011, Erste RS Generaiotn mit mit neuem Motor, schwarzer Rahmen mit neuem Design, 45mm Marzocchgabel mit dreifach Gabelklemmung, als 400, 450, und 520ccm Version |