Technische Daten Motard 125
RR MOTARD 125 4T LC | ||
FAHRWERK | ||
Rahmen | Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen | |
Radstand | 1410 mm | |
Gesamtlänge | 2115mm | |
Gesamtbreite | 820 mm | |
Gesamthoehe | 1215 mm | |
Sitzhöhe | 925 mm | |
Bodenfreiheit | 335 mm | |
Anbauhoehe Fußrasten | 400 mm | |
Trockengewicht | 102 kg | |
Tankinhalt | 7,3 l. | |
Reserve | 1,5 l. | |
Radaufhängung vorne | Ölgedämpfte Telegabel ø41 mm | |
Radaufhängung hinten | Monoschok mit einstellbarer Federbasis | |
Hub Stoßdämpfer | 131 mm | |
Federweg vorne | 260 mm | |
Federweg hinten | 270 mm | |
Bremse vorne | Scheibe ø300 mm | |
Bremse hinten | Scheibe ø220 mm | |
Bremse hinten | 17 x 2,50 - 36 Loch | |
Felge hinten | 17 x 3,50 - 36 Loch | |
Reifen vorne | 110/80-17 | |
Reifen hinten | 130/70-17 | |
MOTOR | ||
Hersteller | Einzylinder, 4-Takt, LC | |
Bohrung | 52 mm | |
Hub | 58,6 mm | |
Hubraum | 124,6 cc | |
Verdichtung | 11,2:1 | |
Zündung | Elektronisch 250W-14v | |
Kerze | NGK CR8E | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Benzinart | Benzin bleifrei | |
Vergaser | Keihin CVK 30 | |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad | |
Getriebe | 6 Gänge | |
Sekundaerantrieb | Z. 14/63 | |
Getriebeöl | SAE 15W/50 |
RR 125 4T MOTARD | ||
FAHRWERK | ||
Rahmen | Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen | |
Radstand | 1370 mm | |
Gesamtlänge | 2065 mm | |
Gesamtbreite | 820 mm | |
Gesamthoehe | 1230 mm | |
Sitzhöhe | 920 mm | |
Bodenfreiheit | 310 mm | |
Anbauhoehe Fußrasten | 378 mm | |
Trockengewicht | 103 kg | |
Tankinhalt | 5,7 l. | |
Reserve | 1 l. | |
Radaufhängung vorne | Ölgedämpfte Telegabel ø41 mm | |
Radaufhängung hinten | Monoshok mit einstellbarer Federbasis | |
Hub Stoßdämpfer | 52 mm | |
Federweg vorne | 250 mm | |
Federweg hinten | 205 mm | |
Bremse vorne | Scheibe ø260 mm | |
Bremse hinten | Scheibe ø220 mm | |
Bremse hinten | 2,50 x 17 - 36 Loch | |
Felge hinten | 3,50 x 17 - 36 Loch | |
Reifen vorne | 110/80 - 17 | |
Reifen hinten | 130/70 - 17 | |
MOTOR | ||
Hersteller | Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt | |
Bohrung | 54 mm | |
Hub | 54 mm | |
Hubraum | 124cc | |
Verdichtung | 10:1 | |
Zündung | Elektronisch Moriyama F5HH | |
Kerze | NGK R CR7 HSA | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Benzinart | Benzin bleifrei | |
Vergaser | Mikuni UCAL 5Nh ø26-38 | |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad | |
Primaerantrieb | Z. 20/68 | |
Getriebe | 5 Gänge | |
Sekundaerantrieb | Z. 14/50 | |
Getriebeöl | SAE 15W/50 |
Aktuelle News gibt es auf der linken Seite im Beta Menu. Schon gesehen?
Jederzeit könnt ihr über alle Modelle im Forum diskutieren und in der Galerie eure selbst geschossenen Fotos einstellen.