Das Datenmaterial der Urban Modelle
URBAN 125 | ||
FAHRWERK | ||
Rahmen | Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen | |
Radstand | 1345 mm | |
Gesamtlänge | 2010 mm | |
Gesamtbreite | 800 mm | |
Gesamthoehe | 1115 mm | |
Sitzhöhe | 835 mm | |
Bodenfreiheit | 290 mm | |
Anbauhoehe Fußrasten | 310 mm | |
Trockengewicht | 101 kg | |
Tankinhalt | 6,0 l. | |
Reserve | 1,5 l. | |
Radaufhängung vorne | Ölgedämpfte Telegabel ø38 mm | |
Radaufhängung hinten | Monoschok mit einstellbarer Federbasis | |
Hub Stoßdämpfer | 63 mm | |
Federweg vorne | 170 mm | |
Federweg hinten | 185 mm | |
Bremse vorne | Scheibe ø245 mm | |
Bremse hinten | Scheibe ø220 mm | |
Bremse hinten | 1,85 x 19 | |
Felge hinten | 2,15 x 16 | |
Reifen vorne | 80/100 - 19 M/C | |
Reifen hinten | 120/90 - 16 M/C | |
MOTOR | ||
Hersteller | Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt | |
Bohrung | 54 mm | |
Hub | 54 mm | |
Hubraum | 124 cc | |
Verdichtung | 10:1 | |
Zündung | Elektronisch Moriyama F5HH | |
Kerze | NGK R CR7 HSA | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Benzinart | Benzin bleifrei | |
Vergaser | Mikuni UCAL5Nh ø 26-38 | |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad | |
Primaerantrieb | Z. 20/68 | |
Getriebe | 5 Gänge | |
Sekundaerantrieb | Z. 15/52 | |
Getriebeöl | SAE 15W/50 (850cc) |
URBAN 125 SPECIAL | ||
FAHRWERK | ||
Rahmen | Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen | |
Radstand | 1345 mm | |
Gesamtlänge | 2010 mm | |
Gesamtbreite | 800 mm | |
Gesamthoehe | 1115 mm | |
Sitzhöhe | 835 mm | |
Bodenfreiheit | 290 mm | |
Anbauhoehe Fußrasten | 310 mm | |
Trockengewicht | 101 kg | |
Tankinhalt | 6,0 l. | |
Reserve | 1,5 l. | |
Radaufhängung vorne | Ölgedämpfte Telegabel ø38 mm | |
Radaufhängung hinten | Monoschok mit einstellbarer Federbasis | |
Hub Stoßdämpfer | 63 mm | |
Federweg vorne | 170 mm | |
Federweg hinten | 185 mm | |
Bremse vorne | wave Bremsscheibe ø245 mm | |
Bremse hinten | wave Bremsscheibe ø220 mm | |
Bremse hinten | 1,85 x 19 | |
Felge hinten | 2,15 x 16 | |
Reifen vorne | 80/100 - 19 M/C | |
Reifen hinten | 120/90 - 16 M/C | |
MOTOR | ||
Hersteller | Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt | |
Bohrung | 54 mm | |
Hub | 54 mm | |
Hubraum | 124 cc | |
Verdichtung | 10:1 | |
Zündung | Elektronisch Moriyama F5HH | |
Kerze | NGK R CR7 HSA | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Benzinart | Benzin bleifrei | |
Vergaser | Mikuni UCAL5Nh ø 26-38 | |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad | |
Primaerantrieb | Z. 20/68 | |
Getriebe | 5 Gänge | |
Sekundaerantrieb | Z. 15/52 | |
Getriebeöl | SAE 15W/50 (850cc) |
URBAN 200 | ||
FAHRWERK | ||
Rahmen | Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen | |
Radstand | 1345 mm | |
Gesamtlänge | 2010 mm | |
Gesamtbreite | 800 mm | |
Gesamthoehe | 1110 mm | |
Sitzhöhe | 830 mm | |
Bodenfreiheit | 300 mm | |
Anbauhoehe Fußrasten | 320 mm | |
Trockengewicht | 110 kg | |
Tankinhalt | 6,0 l. | |
Reserve | 1,5 l. | |
Radaufhängung vorne | Ölgedämpfte Telegabel ø38 mm | |
Radaufhängung hinten | Monoschok mit einstellbarer Federbasis | |
Hub Stoßdämpfer | 63 mm | |
Federweg vorne | 170 mm | |
Federweg hinten | 185 mm | |
Bremse vorne | Scheibe ø245 mm | |
Bremse hinten | Scheibe ø200 mm | |
Bremse hinten | 1,85 x 19 | |
Felge hinten | 2,15 x 16 | |
Reifen vorne | 80/100 - 19 M/C | |
Reifen hinten | 120/90 - 16 M/C | |
MOTOR | ||
Hersteller | Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHC | |
Bohrung | 66,0 mm | |
Hub | 58,2 mm | |
Hubraum | 199 cc | |
Verdichtung | 9,4:1 | |
Vergaser | Mikuni BST 31 42AD | |
Benzinart | Benzin bleifrei | |
Starter | Elektro und Kick | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Zündung | Elektronisch | |
Kerze | NGK DR8EA - DENSO X24ESR-U | |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad | |
Primaerantrieb | Z. 19/60 | |
Getriebe | 5 Gänge | |
Sekundaerantrieb | Z. 15/41 | |
Getriebeöl | SAE 15W/50 (850cc) |