Durchsuchung  

   

Neu im Team  

  • triALPower
  • Nanga777
  • carsten-bo
  • Zopf
  • Pugno44
  • Quadrofliege
  • echschr
  • bergaufbremser
  • powerthor
  • klimekr
  • k-tuning
  • Gere
  • Doc
  • t.kuhlmann
  • Buqvar
  • Beta rr125 lc
  • HayCreek
  • thstorm
  • Dörk211
  • edelschrott
   

RR 2014 - Technische Daten

Beta RR 14 Technische Daten 2

 

RR 2-Takt 2014

Technische Daten  RR 250 RR 300
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlänge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 50 kg; hinten 54 kg)
Tankinhalt 9,5 l
Reserve 1,6l
Kühlsystem 1,3 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 66,4 mm 72 mm
Hub 72 mm 72 mm
Hubraum 249 ccm 293,1 ccm
Verdichtung 12,8:1 12,0:1
Auslasssteuerung System BPV
Starter Kick- und E-Starter
Zündung Kokusan AC-CDI
Zündkerze NGK BR7ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb gerade verzahnt Z. 28/70
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40

Beta RR 14 Technische Daten 5

 

RR 4-Takt 2014

Technische Daten RR 350 RR 400 RR 450 RR 498
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlänge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,0 kg (vorn 55 kg; hinten 58 kg) 113,5 kg (vorn 55 kg; hinten 58,5 kg)
Tankinhalt 8,0 l
Reserve 1,3 l
Kühlsystem 1,4 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm 95 mm 95 mm 100 mm
Hub 57,4 mm 56,2 mm 63,4 mm 63,4 mm
Hubraum 349,1 cc 398 cc 449,39cc 497,94 cc
Verdichtung 12,9:1 12,4:1 11,95:1 12,0:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und E-Starter
Zündung Kokusan AC-CDI
Zündkerze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Ölpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Gerade verzahnt Z. 28/76 Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l + SAE 10W/40 0,8 l

 

Beta RR 14 Technische Daten 6

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

 Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   
© 2017 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans