Forumnews  

   

Beta-Fahrer frieren nicht

... das könnte man zumindest glauben, wenn man am 27.10.2012 beim großen Testtag von Beta-Händler Thomas Schroth und seinen Händlerkollegen in Pfungstadt bei Darmstadt dabei war.

Bei äußerst widrigen Wetterbedingungen von knapp über 0°Celsius und wildem Schneetreiben verlustierten sich die zum Teil sehr weit angereisten Betanisti in wüstem Matsch auf dem Trainingsgelände des MC Pfungstadt. München und Chemnitz waren bspw. Anreiseorte, die ich so mitbekommen habe. Nicht schlecht, echte Fans stehen gerne mitten in der Nacht auf, um sich mit den aktuellsten 2013er Betamodellen im Schlamm zu suhlen. Was die Motorräder leisten können, ist auf den von dort mitgebrachten Fotos nur zu erahnen. Die Mopeds sind wirklich alle noch gefahren! Der zwischenzeitlich eingesetzte Dampfstrahler war nach der nächsten Runde auf dem "Spielplatz" schon wieder vergessen. Den Teilnehmern hat es trotzdem oder erst recht Spaß gemacht. Wart ihr dabei?

Hier ein paar Snapshots. Mehr Bilder findet ihr in der Galerie.

 IMG 4533
IMG 4539
IMG 4540

IMG 4567

IMG 4568

IMG 4607

IMG 4669

IMG 4665

IMG 4672

IMG 4705

IMG 4715

IMG 4552

IMG 4553

IMG 4560

IMG 4590

 

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   
© 2019 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans