Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Lenkererhöhung Alp 4

Lenkererhöhung Alp 4 15 Mai 2017 21:31 #1

  • Valdez
  • Valdezs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • one life, live it
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 10
Ahoi!

Ich würde meinen Lenker gern um 25 mm erhöhen. Gibt es da etwas passendes? Idealerweise gleich mit ABE. Sonderabnahme geht auch, wenn nicht anders möglich. Es sollte aber für den Bereich (Enduro) gemacht sein. Da gibt es wohl Unterschiede ... (sagte man mir).

Erhöhung weil ich
- die Sitzbank aufpolstern ließ
- im stehen fahrend einen höheren Lenker benötige
- die Halterung für mein Smartphone installieren möchte

Wie immer schon vorab: vielen Dank von
Valdez

off-topic: ich mach mal Bilder und berichte im Sitzbanktuning-Fred.
Alp 200, verkauft / Alp 4.0, verkauft / BMW XCountry, verkauft / Alp X :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung Alp 4 16 Mai 2017 22:48 #2

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
hast PN
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung Alp 4 19 Mai 2017 11:11 #3

  • frank
  • franks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 6
Hei Valdez . Bei Louis gibt es von SW motech eine Erhöhung mit ABE , aber nicht für die Betas , hat mir mein Prüfer für meine Urban 200 aber eingetragen , sind ja überall Nummern drauf , mit 25 mm gute Position für alte Herren . Gruß Frank
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung Alp 4 09 Aug 2017 09:45 #4

  • Auntie_Franks
  • Auntie_Frankss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
Hallo!

ich würde mir auch gerne eine Lenkererhöhung montieren lassen, weiß aber nicht welche bei meiner 4.0 passt.
@frank, welche hast du dir von Louis montiert und ist der Lenker der 200er gleich wie der der 4.0?

Danke!
auntie
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung Alp 4 09 Aug 2017 17:50 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3369
  • Dank erhalten: 362
Prinzipiell passen die Lenkererhöhungen alle, deren Lochabstand zum Moped passt. Da viele Langlöcher haben, ist das auch der Fall.

Es gibt weiterhin welche für Lenker mit Durchmesser 22mm und 28,6mm im Klemmbereich sowie welche von 22 auf 28,6 zur Umrüstung auf konifizierte Lenker.

Lenker der 200 und 4.0 sind nicht die gleichen. Aber beide haben 22mm.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung Alp 4 02 Sep 2017 22:43 #6

  • jackal
  • jackals Avatar
so, hab nun endlich den bmw gs lenker ( r 100 gs)montiert, bringt 40 mm. der ist angenehmer gekröpft für mich und auf 100 tsd Q kms erprobt. das bleibt so. seltsamerweise ist er so grau wie der beta lenker
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung