Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 125 RR 4T ist zu lahm

125 RR 4T ist zu lahm 26 Aug 2017 14:14 #1

  • BETA Max
  • BETA Maxs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo Beta Forum, wer kann mir Info geben ?
Habe eine Beta RR 125 4T aus Juli 2017 mit Euro 4 , das Fahrzeug ist sehr trāge mit der Motorleistung,
wer kann mir Motor Tuning Tipps geben und ggf. Adresse , wo ich welche Tuningteile bestellen kann ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

125 RR 4T ist zu lahm 26 Aug 2017 14:52 #2

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Das liegt vermutlich am EURO4 Equipment. Da ist ein Kat im Krümmer (der im Einzelfall auch schon mal nicht durchlässig genug war, daher mal im Vergleich zu anderen EURO 4 prüfen). Austausch gegen den Original-Krümmer aus 2016 oder Edelstahl Leistungskrümmer von ABP und dat Dingen rennt. Bei Offroad-Einsatz ggf. noch Spark-Arrestor, DB-Killer raus und Drehzahlbegrenzer kappen. Such dich mal durch die diversen Themen...
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grenzbereich

125 RR 4T ist zu lahm 27 Aug 2017 21:44 #3

  • D3rBoss
  • D3rBosss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 13
Du kannst dir auch einen Krümmer von einer LC (Baujahr vor 2017) kaufen und die Drosselblende entfernen. Wenn du viel offroad unterwegs bist, empfehle ich dir einen Schaumstoffluftfilter mit einer 130er Hauptdüse. Außerdem macht es durchaus sinn, den Tank der 2017er gegen den einer vor Euro 4 Maschine zu tauschen, der Tank der 17er hat nämlich keine Entlüftung mehr, was (besonders im Gelände, bei weniger Kühlung) zu einem Überdruck im Tank führt, dieser geht auch in den Vergaser und sorgt dafür, dass die Karre schlechter anspringt. Wenn sie auf der Seite gelegen war, springt sie auch schlecht an.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

125 RR 4T ist zu lahm 27 Aug 2017 23:31 #4

  • BETA Max
  • BETA Maxs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
O.K. Danke für die Info, werde mal einen Leistungskrümmer ohne Kat ausprobieren,

Was ist ein Spark Arrestor ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

125 RR 4T ist zu lahm 27 Aug 2017 23:35 #5

  • BETA Max
  • BETA Maxs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Danke für die Info , zur 130er Hauptdüse ? Welche Düse ist denn Serienmäßig verbaut ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

125 RR 4T ist zu lahm 28 Aug 2017 21:03 #6

  • D3rBoss
  • D3rBosss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 13
Bei der 2016er ist eine 122er Hauptdüse verbaut. Bei der 17er vermutlich auch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung