Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!!

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 03 Mär 2017 22:10 #1

  • webgauner
  • webgauners Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 5
Bedauerlicherweise werden hier Beiträge, die sich nicht ausschließlich mit Beta beschäftigen und eigentlich
fair einen Vergleich zwischen Beta und anderen Fabrikaten darstellen sollten (keine Werbung für die Beta Konkurrenz), durch den Admin, ohne großes Nachdenken und Zögern, gelöscht.

Also ist das hier ja wohl eine reine "Beta Fan Base" und Nachdenken bzw. kritische Anregungen sind anscheinend unerwünscht.

Aber vielleicht gibt es auch andere User, die nicht auf diesem einen Auge blind sind und sich im Netz noch anderweitig informieren und Beta nicht, ohne nachzudenken, in den siebten Himmel loben, sondern auch vergleichen.

In anderen Foren sind Markenvergleiche NORMAL.

Ich will Beta nicht schlecht oder gar hier jemanden sauer machen, Beta hat sehr gute Standards, kocht aber wie alle Anderen auch nur mit Wasser.

Hier im Forum wird halt selektiert. SCHAAAAADDDDEEEE !!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 03 Mär 2017 22:59 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
webgauner schrieb:
Bedauerlicherweise werden hier Beiträge, die sich nicht ausschließlich mit Beta beschäftigen... durch den Admin, ohne großes Nachdenken und Zögern, gelöscht...Hier im Forum wird halt selektiert. SCHAAAAADDDDEEEE !!!



(} Ein schweres Geschütz...

:knips: Dass dem nicht so ist, belegen viele Themen und Beiträge hier in unserem Forum. Falls es noch eines Gegenbeweises bedarf, auch dein Angriff auf den admin darf hier stehen bleiben.


:herz: Mit einem hast du allerdings Recht, BetaBikes.de ist eine "Beta Fan Base". Genau dafür hat der admin als Betafahrer diese Webseite geschaffen und steckt einiges an Zeit und Aufwand hier rein.


:tesse: Nicht richtig liegst du damit, dass hier Nachdenken und kritische Anmerkungen unerwünscht seien, das Gegenteil ist der Fall, auch dafür gibt es jede Menge Beispiele.


:stop: Der admin hat in 4 1/2 Jahren BetaBikes.de genau 2 Themen gelöscht (wenn man von erledigten Vorgängen in unserem Tante Beta Laden absieht). In einem wurde ohne sachlichen Inhalt ein Forummitglied persönlich angegangen, dein Thema ist der zweite Fall (mit 12 Stunden Nachdenken und erklärender Post an dich) mit pauschaler, groß angelegter Werbung und unbelegten Behauptungen für eine andere Marke und zudem noch in einer unpassenden Forumkategorie.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 03 Mär 2017 23:24 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: waegg

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 03 Mär 2017 23:38 #3

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
webgauner schrieb:
Bedauerlicherweise werden hier Beiträge, die sich nicht ausschließlich mit Beta beschäftigen und eigentlich
fair einen Vergleich zwischen Beta und anderen Fabrikaten darstellen sollten (keine Werbung für die Beta Konkurrenz),
Vermutlich beziehst du dich auf den (deinen?) swm Beitrag von gestern. Bei mir ist davon hängengeblieben: "Leute ihr seid ja blöd wenn ihr Beta kauft ..." und zwar in etwa diesem Tonfall. Ich hab da keinen fairen Vergleich rausgelesen, sondern eine eher schlecht geschriebene einseitige Stimmungsmache. Vielleicht das als Rückmeldung wie der Beitrag bei mir rüberkam - von jemandem, der genauso gerne Beta wie BMW, KTM oder Montesa fährt.

webgauner schrieb:
durch den Admin, ohne großes Nachdenken und Zögern, gelöscht.

Das letzte was ich unter dem Artikel gelesen hatte, war vom Admin sinngemäß: "Ich weiß noch nicht was ich damit mache, da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen." Bevor du solche Behauptungen aufstellst, checke bitte deine Fakten!

webgauner schrieb:
Also ist das hier ja wohl eine reine "Beta Fan Base" und Nachdenken bzw. kritische Anregungen sind anscheinend unerwünscht.

Kritische Anregungen zu Beta Produkten findet man hier im Forum zu genüge.

webgauner schrieb:
Hier im Forum wird halt selektiert. SCHAAAAADDDDEEEE !!!

Ich lese in diesem Forum vieles mit und erlebe ich es ganz, ganz selten, dass ein Beitrag gelöscht wird. Bislang konnte ich die Entscheidungen des Admin dabei immer nachvollziehen.

Vielleicht beim nächsten mal etwas weniger launischer Tonfall und etwas mehr fairer Vergleich ... :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan2230, waegg

Re:Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 07:12 #4

  • Könich
  • Könichs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT300, Alp200, TT600R
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 62
Der Ton macht die Musik. Und der ist hier, im Gegensatz zu manch anderen Foren, sehr angenehm entspannt.
Das darf auch gerne so bleiben :-)
Es muss nur spass machen :-)
www.reiseendurofestival.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Toro

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 09:20 #5

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
ich muss leider den vorrednern recht geben.

ich fand erst mal das thema nicht uninteressant das du da angesprochen hast .
aber der beitrag war ja eher geschrieben als wie wenn du nur schlechtes mit beta erlebt hast
und dir hier mal richtig den frust von der seele schreiben willst mit dem vermerk zu einer
super tollen neuentwicklung .

der ton macht die musik.

gruß Bastl
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 09:54 #6

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
Dein Beitrag war schon sehr pro SWM , so daß man den Eindruck haben könnte, du wolltest speziell Werbung machen.

Generell ist die Thematik 125er seht komplex und zusätzlich wegen dem pubertierenden Fahrerkreis auch emotional überlastet, das es durchaus Sinn machen würde, ein neues Thema zur Kaufberatung 125er auf zu machen......
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 09:55 #7

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Moin, ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
Das war keine Kritik sonder miese Stimmungsmache und das ist ein himmelweiter Unterschied.
Und nein, auch ich bin kein absoluter BETA-Fanatiker. Habe vor dem Kauf meiner 2. BETA mit einer Husky geliebäugelt, war mit als junge Gebrauchte aber einfach zu teuer.
Ergo: Admin mach weiter so.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 10:57 #8

  • abeta
  • abetas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 10
Hallo webgauner,

ich sehe es so, dass hier sehr wohl kritisch mit dem Produkt Beta umgegangen wird.

Speziell im mir bekannten Bereich der Alp-Reihe wird kritisiert, angemerkt, verglichen und umgeändert um dann wiederum die eventuellen Erfolge zu vergleichen.

Aus dem Grund kann ja die Beta Alp gar nicht durch die rosa Brille gesehen werden.

Ich gebe Dir bezüglich Deines Hinweises Recht dass sich jeder anderweitig über das Produkt Beta informieren kann und sollte, aber hat er denn dann eine, ist Betabikes eine Topadresse um hier Problemlösungen zu finden und sich mit gleichgesinnten zu treffen zu fahren und zu feiern.

Gruß Abeta
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 11:06 #9

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 56
Meld dich halt ab wenn dir was nicht passt.

Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 13:36 #10

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Alpquäler schrieb:
Meld dich halt ab wenn dir was nicht passt.

Harald

Das wäre eine Option,

Und Ulfl muss ich recht geben, der Admin hat das mit dem Überlegen und Nacht drüber schlafen definitiv geschrieben, Webgauner bring also Alternative Fakten und sowas finde ich nicht gut oder fair :kopf: sondern :kacke:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung