Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung aus Seattle (oder Köln)

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 16 Nov 2018 07:02 #1

  • racemoto
  • racemotos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 8
Hallo allerseits,

habe heute meine erste Beta (eine brandneue 2016er 300 RR) und auch mein erstes richtiges Offroad Motorrad abgeholt - und werde bestimmt Fragen haben und Infos suchen, daher habe ich betabikes.de gefunden.

Heisse André, wohne vorübergehend in Seattle (USA), bin eigentlich Kölner und ab Mitte 2019 auch wieder dort. Fahre seit ca. 25 Jahren Mopped - von 80ern über viele Straßenmoppeds und ein paar Jahre Rennstrecke. In Sachen Gelände aber eher Frischling, habe nur mal 2 Trial Wochenenden gemacht vor Ewigkeiten. Also ziemlich unbedarft.

Schönen Gruss,
André
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 16 Nov 2018 11:16 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Du bist nicht der einzige BetaBikes.de-Besucher aus den Staaten. Willkommen im Kreis der Roten.



:up|: Viel Spaß mit deinem neuen Powerbike. Als "Unbedarfter" bist du ja nicht gerade zurückhaltend eingestiegen. Pack das Ding bei den Hörnern!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 16 Nov 2018 11:17 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 16 Nov 2018 18:53 #3

  • racemoto
  • racemotos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 8
Danke!

Ein Teil der Motorradwahl war der Wille, endlich mal wieder einen Zweitakter zu haben und da ich fürchte, dass es sowas bald nicht mehr gibt, war die Wahl der 300RR recht schnell klar. Stand auch eine KTM im Raume, aber die Beta war ein Glücksgriff (Vorbesitzer hat neu gekauft und hat sie nur 2,5 Jahre in der Garage stehen lassen) - und Orange sieht man eh zu viel ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 16 Nov 2018 20:35 #4

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Hallo und willkommen.
Wir würden uns auch über Fotos von Seattle und von deiner Spielwiese freuen.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 17 Nov 2018 20:21 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3369
  • Dank erhalten: 362
Schlaflos in Seattle, lass krachen :up|:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 17 Nov 2018 20:21 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 25 Nov 2018 00:12 #6

  • Lucas_beta
  • Lucas_betas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
In porz ist ein kleines gelände wo man fahren kann also wenn du 2019 lust hast kann man da mal fahren.Ich hab aber paar ccm weniger
(Beta rr 125 lc)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 25 Nov 2018 00:23 #7

  • racemoto
  • racemotos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 8
Komme ich drauf zurück, wenn Family und Motorrad nächstes Jahr ins Rheinland verfrachtet sind :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 25 Nov 2018 21:07 #8

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Lucas_beta schrieb:
In porz ist ein kleines gelände wo man fahren kann also wenn du 2019 lust hast kann man da mal fahren.Ich hab aber paar ccm weniger
(Beta rr 125 lc)

Hallo,

ich komme auch aus dieser Gegend (Troisdorf). Kannst du mir eventuell den Ort mit dem kleinen Gelände in Porz per PN zukommen lassen ? Ich habe übrigens noch weniger Hubraum, bei mir sind es nur 77ccm. Vielen Dank schon einmal. :flag:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 27 Nov 2018 07:53 #9

  • Haufenmann
  • Haufenmanns Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 8
Eine Endurostrecke in Porz? Na das würde mich wohl auch mal interessieren! --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung aus Seattle (oder Köln) 03 Dez 2018 16:03 #10

  • Lucas_beta
  • Lucas_betas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Man darf von dem Gelände echt nicht viel erwarten das is eine mischung aus cross und enduro hat paar vorgefahrene strecken keine großartigen hügel oder so also für leute die schon länger fahren wird es wahrscheinlich langweilige sein würde ich behaupten aber für mich als anfänger macht es echt spaß.
Es ist so das das ein privatgelände von einer firma ist die interessieren sich für das gelände aber nicht und dulden es wenn man dort fährt der einzige haken ist daneben ist ein kleiner see weshalb das Ordnungsamt oder polizei probleme macht wenn sie kommen war aber schon einige male da und hab kein ordnungamt oder polozei gesehen wen es immer noch interesiert einfach per pn schreiben
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung