Forumnews  

   

Original und Fälschung

Kein Schlamm ist auch keine Lösung

Jeder kennt das beliebte Bilder-Suchspiel, wer findet die 10 Fehler...

Hier seht ihr eines unserer BetaBikes.de-Mitglieder beim verzweifelten Versuch mit seiner Beta möglichst schnell an den nächsten Cola-Automaten zu kommen...

 Afr beim 24h in LSB

 

...und hier ist die Fälschung:

 

Beta Holger Aue

 

Keine Bange, unser Mitglied ist nicht verdurstet und aus dem Schlammloch ist es auch wieder rausgekommen. Wie lange der sportliche Typ auf dem unteren Bild in der Klemme, äh im Schlamm gesteckt hat, ist nicht überliefert.

Vielen Dank an Holger Aue, dem motorradfahrenden Comiczeichner, der uns die Veröffentlichung seines Comics gestattet hat. Mit Motorradabenteuern kennt er sich aus. Seine Comics erscheinen im Lappan-Verlag.

Ich würde gerne noch mehr solcher Schlammfotos von euch sehen. Deswegen gibt´s ein Thema dazu im Forum.

Also her mit den Beweisen eurer Schlammschlachten, je tiefer desto besser!

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013  

Kalt, nass und trotzdem toll. Die Beta-Familie auf Wintertour.
Alps, Motards, Urban und Evo im Team.

Beta Winter

   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

LGKS 2013  

Das große Alp-Event an der französisch - italienischen Grenze. Ein Traum für alle die dabei waren.

LGKS13

   

Ostertreffen 2013  

Osterwanderung in großer Runde. Besser geht´s nicht.

Beta Alp 200 Ostertreffen 2013

   
© 2018 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans