Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr!

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Gestern 22:44 #11

• halpgas
  • halpgass Avatar
  • BetaBikes.de-Team
  • Dank erhalten: 435
Offensichtlich sucht er Hilfe und tut sich mit der Umsetzung etwas schwer.
Kann ja vorkommen...ist doch nicht weiter schlimm.

Also Matthias, geh erstmal die vorgeschlagenen Punkte durch und berichte.
Wenn du Hilfe dabei brauchst, frag nen Kumpel oder hier nochmal nach.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 06:05 #12

• matthias23
  • matthias23s Avatar
  • Einsteiger
Ich hab gefragt wie ich vorgehen soll ja? Soweit zum Verständnis. Ich wollte lediglich eine Anleitung und vorher mal selbst schauen ob ich da selbst was in bewegung setzten kann! Durch 1000 youtube videos bin ich jetzt weiter gekommen als hier so Fachkundige und nette Kommentare aber egal. Ist halt heute bei der Menscheit bei vielen so. Und sorry für blöde Fragen aber ich hatte vorher noch absolut keine Berührungspunkte mit Mopeds
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 06:15 #13

• Muckal
  • Muckals Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 30
matthias23 schrieb:
Ich hab gefragt wie ich vorgehen soll ja? Soweit zum Verständnis. Ich wollte lediglich eine Anleitung und vorher mal selbst schauen ob ich da selbst was in bewegung setzten kann! Durch 1000 youtube videos bin ich jetzt weiter gekommen als hier so Fachkundige und nette Kommentare aber egal. Ist halt heute bei der Menscheit bei vielen so. Und sorry für blöde Fragen aber ich hatte vorher noch absolut keine Berührungspunkte mit Mopeds

Das heisst du hast dich jetzt selbst informiert und ins Thema eingearbeitet, hast dadurch an Wissen gewonnen und warst selbstwirksam. Klingt für mich nach einem Sieg!

Leider scheint es mittlerweile im Allgemeinen so, dass viele Leute hier eine mundgerechte Lösung präsentiert haben wollen ohne selbst etwas beizutragen, geschweige denn die Suchfunktion zu nutzen. Das stößt vielen, auch mir, sauer auf.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo1

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 09:59 #14

• Jogi
  • Jogis Avatar
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Dank erhalten: 100
matthias23 schrieb:

Moin, du kannst von uns nicht erwarten das wir dir bis ins kleinste Detail erklären wie du dein Mopet zerlegen musst um raus zubekommen was defekt ist.

Es muss schon ein gewisses Maß an Grundkenntnissen vorhanden sein und die musst du Dir schon selber aneignen
(lesen, Youtube, Google)

Vielleicht hättest du die 1000 Videos vorher schauen sollen um dann die richtigen Fragen zustellen.....

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 11:40 #15

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 155
matthias23 schrieb:
Und sorry für blöde Fragen aber ich hatte vorher noch absolut keine Berührungspunkte mit Mopeds

LIES halt einfach mal selbst, was Du schreibst und dann überleg, was andere damit anfangen sollen!
Zum Beispiel:
matthias23 schrieb:
Hallo, ich habe die zündspule ausgebaut und gemessen, das multimeter zeigt mir einen wert von 2,4 an! Is die zünspule defekt?

2,4 was? Bananen? Womit und an welcher Stelle hast Du gemessen?
Merkst Du schon, oder? Hoffentlich...
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: Heute 11:41 von Uli8.
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 12:18 #16

• matthias23
  • matthias23s Avatar
  • Einsteiger
Danke für diese klugscheißer antworten.

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 14:36 #17

• Redcat
  • Redcats Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 880
Dir sollten echt beim Händewaschen mal die Ärmel runterrutschen.

Für mich bist Du ein Fall für die Ignorierliste. Und zwar einer, der hier eigentlich nix zu suchen hat. Das hier ist eine Plattform für Gleichgesinnte und keine Dienstleistungsparty für extrem schlechte Zuhörer. Für solche Services musste halt beim Händler zahlen.

Frank
Ich war heute beim Psychologen. Er möchte Euch alle kennenlernen!

42 years with BETA - any questions?
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli8, b-joe

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 17:57 #18

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1104
:tesse: :kaff: Schön sauber bleiben alle zusammen. Ich möchte ungern Beiträge löschen müssen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Beta RR 50ccm 2T Modelljahr 2018 kein Funken mehr! Heute 17:58 #19

• Jogi
  • Jogis Avatar
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Dank erhalten: 100
matthias23 schrieb:
Danke für diese klugscheißer antworten.

Dann such woanders weiter und geh uns nicht auf den :Sack: :thu:
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen