@dknia,
wenn die Beta Händler in Deutschland dir keine grösseren Düsen beibringen können, kannst du mal beim Yamahahändler fragen, Da der Motor und der Vergaser ähnlich der von der XT125 sind.
Allerdings musst du schon den Vergaser mal zerlegen und nachgucken, welche Düsen denn drin sind.
evtl. Recherchier mal im USA Forum Thumpertalk.com da findest du viel über die TTR125, welche grundsätzlich ja den gleichen Motor hat.
Die Düsen sind 0815 Standartdüsen, aber du musst halt gucken, welche.
Ich hab nen Hauptdüsensatz bei ebay gekauft, um unsere XT ab zu stimmen. Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da andere Düsenhersteller als original evtl. auch etwas andere Bezeichnungen bzgl. Durchflußmengenkalibrierung haben können. Also wird man, wenn man vernünftig handeln will, um ein Abgasmessgerät oder zumindest bei der HD um Kerzenbilddiagnose nicht drum rum kommen.
Allerdings finde ich es seltsam, daß sich um dieses Problem seitens Beta noch keiner angenommen haben soll. So wie ich die Italiener kenne, haben die - zumindest in Italien - schon was in der Schublade diesbezüglich; sind ja nicht dumm die Jungs.
Allerdings müsste dann da mal einer in I anrufen, der italienisch kann!