Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 16 Feb 2020 19:20 #21

  • Warankind
  • Warankinds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
RR 125 LC Modell 2019
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Enduro Rider

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 16 Feb 2020 20:08 #22

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Warankind schrieb:
RR 125 LC Modell 2019

Hast du jetzt den leistungskrümmer noch dran und die bedüssung angepasst und beim CDi den b5 aufgestöpselt?
Wenn ja merkst du vom Anzug einen Unterschied?
Grund meiner Fragen ist das ich das genauso machen wollte aber nur wenns natürlich was bringt.. also vom Anzug her nicht topspeed!
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 17 Feb 2020 08:06 #23

  • Warankind
  • Warankinds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Krümmer ist dran und b5 ausgepinnt. Ich bilde mir ein dass sie im Anzug etwas mehr Dampf hat aber das ist natürlich rein subjektiv und in dieser Leistungsklasse schwierig nach Gefühl zu beurteilen. Aber mir kommt es so vor als käme sie untenraus etwas besser.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 17 Feb 2020 15:39 #24

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Und die Hauptdüse noch original oder auf 130? Der Motor zieht mehr Luft und mit dem Standards Düse belichtet du power anstatt anders rum. Wenn du schon die anderen zwei Sachen gemacht musst du die Düse anpassen... bringt sonnst nichts
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 15:42 von Enduro Rider.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 17 Feb 2020 22:04 #25

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Warankind schrieb:
Krümmer ist dran und b5 ausgepinnt. Ich bilde mir ein dass sie im Anzug etwas mehr Dampf hat aber das ist natürlich rein subjektiv und in dieser Leistungsklasse schwierig nach Gefühl zu beurteilen. Aber mir kommt es so vor als käme sie unten raus etwas besser.

wie lange fährst du schon mit dem krümmer, und bist du schonmal damit angehalten worden?
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 18 Feb 2020 07:50 #26

  • Warankind
  • Warankinds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Ich fahre seit 3 oder 4 Wochen damit aber das Wetter war ja jetzt nicht unbedingt so doll dass man jeden Tag aufs Moped wollte. Angehalten hat mich keiner, warum auch ? Sie ist nicht lauter und nicht schneller als vorher und ich verhalte mich normal. Und bin 51 Jahre alt, also nicht gerade der typische Frisierer hinter dem die Rennleitung her ist :knips:

Wenn sie zum Service geht rede ich wegen der Düse mal mit dem Händler. Einfach größer bedüsen und sie läuft ohne erneute Abstimmung schneller und vor allem sauber hat meiner Erfahrung nach noch nie funktioniert...
Letzte Änderung: 18 Feb 2020 07:52 von Warankind.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 15 Mär 2020 11:45 #27

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Hi, und schon die neue Düse eingebaut?
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 29 Jul 2020 14:19 #28

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Nach Schaumstofflufi, 130er Düse und Pin gezogen haben wir gestern einen Tuningkrümmer ohne Kat montiert. Diesen kaufte ich über E-Kleinanzeigen von einem Händler, der wahrscheinlich irgendwo eine Kleinserie produzieren lässt.
Als der Krümmer ankam, dremelte ich erst mal die Schweißnaht im Krümmmer runter. Die Naht hält die größere Schelle (die bei Montage am Zylinder anliegt) und das Rohr zusammen, war aber so dick, dass sie deutlich den Innendurchmesser verringerte. Als die Naht bündig mit dem Rohr war, konnte ich einen Durchmesser von 28 mm messen. Danach haben wir den originalen Krümmer abgeschraubt und den Innendurchmesser gemessen: 30 mm
Klar ist es ein Leistungskrümmer, weil er gegenüber dem originalen keinen Kat eingebaut hat, aber sollte er im Durchmesser nicht mindestens so groß wie der Originale sein?
Eine wirkliche Testfahrt steht noch aus (bei der gestrigen Besorgungsfahrt hatten wir leider immer Autos vor uns).
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 31 Jul 2020 07:42 #29

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Welchen Innendurchmesser haben denn Leistungskrümmer von anderen Herstellern?
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Leistungskrümmer Erkenntnis 24 Jan 2021 19:44 #30

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Welchen leistungskrümmer hast du, bzw wie heißt die Firma?
Danke und lg
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung