Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Drosselklappensensor / Vergaser 125 LC 4

Drosselklappensensor / Vergaser 125 LC 4 11 Okt 2020 21:08 #11

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Wenn du meinst du musst eine neue Nadel kaufen dann ist das halt so :knips:


Mit dem Ölwechsel ist vor dem Winter eh keine schlechte Idee. Das mit der Schraube ist nicht so gut, das Gewinde reparieren könnte schwierig werden.

Für's nächste mal: Nimm dir nen großen Schraubendrehergriff und klopf ein paar mal ordentlich gegen den (eingebauten) Vergaser. Soll in so einem Fall durchaus schon geholfen haben ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Drosselklappensensor / Vergaser 125 LC 4 12 Okt 2020 00:03 #12

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 144
kauf dir nen papierbenzinfilter.
die filtern einfach am besten. dann gibt es auch kein nächstes mal.
habe schon seit jahrzehnten kein problem mehr mit dreck im vergaser.

Letzte Änderung: 12 Okt 2020 00:04 von b-joe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Drosselklappensensor / Vergaser 125 LC 4 12 Okt 2020 08:26 #13

  • Optimo
  • Optimos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 3
Den Benzinfilter werd ich einbauen. Denke auch, dass das notwendig ist. Das Gewinde an der Standgasschraube hält noch, werd im Winter aber nen Gewindeeinsatz einbohren. Ist zwar eng, müsste aber funktionieren
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Drosselklappensensor / Vergaser 125 LC 4 12 Okt 2020 08:40 #14

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Mess vorher die Gewindesteigung, das dürfte ein Feingewinde sein. Benzinfilter ist eine sehr gute Idee.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Drosselklappensensor / Vergaser 125 LC 4 12 Okt 2020 20:15 #15

  • Optimo
  • Optimos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 3
Mit dem Feingewinde könntest Du recht haben. Werd ich messen und ne passende Hülse einsetzen.

Ich hab vor Jahren mal an einer KLE 500 nen überlaufenden Vergaser gehabt. Da war es zunächst ne veraltete und verschlissene Nadel, als ich welche aus dem Zubehör verbaut hatte, machten die nach kurzer Zeit auch Stress.

Als ich ne neue originale Nadel gekauft und die Maße verglichen habe, stellte ich fest, dass die Zubehörnadeln ungenau waren. Vielleicht hat Beta da in den CVK Vergasern ähnliche Probleme. Die nächsten 1000 km werden zeigen, ob es nur Dreck im Sprit war oder vielleicht doch an der Nadel lag.

Gruss Optimo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung