Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 50 vordere Achse 15mm im Durchmesser?

Beta RR 50 vordere Achse 15mm im Durchmesser? 09 Jul 2021 17:16 #11

  • Traildriver
  • Traildrivers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 13
Ich denke mal das das RR50 Vorderrad (Nabe) auch von AJP gefertigt wird ebenso wie die Bremszangen die auch von AJP stammen. Es geht grunsätzlich darum das ich kein RR 50 Rad finde und deshalb das ALp vorderrad passend machen muß. Da ich nicht auf der Straße fahr sehe ich das als durchaus verantwortbare Lösung.

Hab mir jetzt Kugellager bestellt 42mm Aussendurchmesser ,15mm Inndurchmesser (Achse RR50 Durchmesser 15mm) breite Lager 12,9mm Serie 12mm denke die 0,9mm kann ich verschmerzen. Kommt noch jetzt das Problem mit der Sattel Befestigung . Komischerweise ist der RR50 Sattel fast nahezu identisch mit den Abmessungen meiner Alp . Nur die Befestigungen an der RR50 Gabel sind fast 1cm versetzt .Da werde ich wohl vorsichtig die Aufnahme an der Gabel bearbeiten.Material ist mehr als genug vorhanden.
Letzte Änderung: 09 Jul 2021 17:25 von Traildriver.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung