In meiner Xtrainer hatte ich erst das k9 Kit, das meine Erwartungen nicht erfüllt hat.
Danach hab ich auf eine gekürzte Marzocchi Gabel und ein Sachs Federbein aus einer RR umgebaut.
Das war dann vom Fahrwerk ok und für ein paar Jahre hat es mir getaugt.
Mittlerweile bin ich mit der 300er RR glücklich und zufrieden
Aber die RR
Dr. Dirt: Hard-Enduro und Rallye Blog & Shop
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Mein Sohn hat das K9 Kit drin und ist damit zufrieden, damit läßt sich dann auch die Kompression entstellen und das Set kommt gleich mit einer härteren Feder. Wäre also im Zuge eines Gabelservices günstig machbar.
Ein Spezl hat das Andreani-Kit drin und ist mit der Verstellbarkeit etwas überfordert, da es keine Klicks hat. Du musst also dann die Umdrehung zählen, es läßt sich wohl aber sehr breit einstellen aber man muss es dann auch jedesmal machen:-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen