Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta X Pro My 26

Beta X Pro My 26 12 Feb 2026 23:03 #1

• ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 4
Wann kommt die X Pro My 26 in Österreich ( Oberösterreich ) zu den Händlern . Habe eine bestellt und da wurde mir gesagt Ende Jänner Mitte Februar . Ist das noch so oder wurde Termin geändert ? -hup-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta X Pro My 26 13 Feb 2026 08:29 #2

• JoBe
  • JoBes Avatar
  • Durchstarter
Habe die Frage ähnlich an Redcat gestellt. Siehe Antwort im Thema "Lieferzeiten bei Neubestellungen. Seine Antwort wird in dieser Form auch auf dich zutreffen.

www.betabikes.d...en-bei-neubestellung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta X Pro My 26 14 Feb 2026 06:22 #3

• Choice
  • Choices Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 130
Das ist eine merkwürdige Frage!
X-Pros kommen wie in allen anderen Märkten bereits seit Juli 2025 auch in Österreich an.
Die Modellreihe besteht aus 8 Versionen. Da solltest Du schon genauer werden.
Einige Versionen sind derzeit lagernd und werden spontan geliefert.
BETA und das schon eine ganze Weile!

Beta X Pro My 26 14 Feb 2026 09:07 #4

• ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Streetworker
Ich meinte eine 300er X PRO die ich im Dezember bestellt habe

Beta X Pro My 26 23 Feb 2026 00:51 #5

• ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Streetworker
-hup- Meine X Pro 300 Ist Eingetroffen bei Zweirad Unterberger Bad Ischl .Sobald sie fertig zusammengebaut ist und alle Parts verbaut sind werde Ich euch darüber informieren .Werde sie gleich Anfang März in Kroatien ausprobieren .( wenn Ich es schaffe seht Ihr auch Fotos ) :denk:

Beta X Pro My 26 23 Feb 2026 06:44 #6

• JoBe
  • JoBes Avatar
  • Durchstarter
Da hast du ja Glück gehabt. Ich habe am 04.11.25 bestellt mit Liefertermin Dezember/Januar. Die X-Pro kam erst um den 16.02.26 zum Händler. Und das auch noch unvollständig. Es mussten Teile zur Entdrosslung "nachbestellt" werden. Bin gespannt ob die Auslieferung jetzt diese Woche erfolgen kann.

Beta X Pro My 26 28 Feb 2026 00:15 #7

• ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Streetworker
:brumm: ist eingetroffen kann aber kein Foto einstellen ( wie funktioniert das ? )
Letzte Änderung: 28 Feb 2026 00:25 von ze ernst.

Beta X Pro My 26 28 Feb 2026 07:08 #8

• Doc Brown
  • Doc Browns Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 14
JoBe schrieb:
Da hast du ja Glück gehabt. Ich habe am 04.11.25 bestellt mit Liefertermin Dezember/Januar. Die X-Pro kam erst um den 16.02.26 zum Händler. Und das auch noch unvollständig. Es mussten Teile zur Entdrosslung "nachbestellt" werden. Bin gespannt ob die Auslieferung jetzt diese Woche erfolgen kann.

Ich habe meine (in AT) Anfang Dezember bestellt, da hieß es Mitte Jänner oder Anfang Februar. Ende Februar ist sie endlich gekommen. So lange habe ich noch auf keine Beta warten müssen. Ist die Pro plötzlich der Burner und so gefragt oder was kann der Grund sein. Mein Händler sagt er hat nichtmal die Hälfte der bestellten Motorräder bekommen.

Ich drück' die Daumen und Hoffe du bekommst deine Neue schnellstmöglich :dau:

LG
Doc

Beta X Pro My 26 28 Feb 2026 08:40 #9

• BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Dank erhalten: 296
ze ernst schrieb:
:brumm: ist eingetroffen kann aber kein Foto einstellen ( wie funktioniert das ? )

Etwas weiter oben unter Hilfe wird das unter Punkt 3. erklärt.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS

Beta X Pro My 26 Gestern 23:08 #10

• ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Streetworker
nächster Test -hup-

Letzte Änderung: Gestern 23:16 von ze ernst.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen