Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 06 Jun 2014 13:56 #21

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Na dann war da aber was mächtig falsch an deiner Gabel..... meine hat bei mittlerweile 56 BH keine Laufspuren etc....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 06 Jun 2014 15:01 #22

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
Dito.........meine hat bei 50 Bh auch noch keinerlei Spuren.
Letzte Änderung: 06 Jun 2014 15:02 von kolwen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 07 Jun 2014 20:25 #23

  • ZxMadX
  • ZxMadXs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 3
Die Gabel hat noch kein Matsch gesehen, nur Staub, also war sehr wenig Schmutz ausgesetzt..evtl. kann ich das Bildlich festhalten, so das man es auch sieht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 07 Jun 2014 23:32 #24

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Da würd ich an deiner stelle mal zum Händler mit der Gabel!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 10 Jun 2014 23:29 #25

  • ZxMadX
  • ZxMadXs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 3
Schaut mal selber: Vergleich Sachs (10std.) -> Kayaba (110 std.)





Letzte Änderung: 10 Jun 2014 23:33 von ZxMadX.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 12 Jun 2014 01:46 #26

  • Lionmartin
  • Lionmartins Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 2
Ist die komplette Gabel mit Rad und Bremse von ner Huski...Kann das sein?

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 12 Jun 2014 16:16 #27

  • ZxMadX
  • ZxMadXs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 3
Ja genau, Gabel und Bremsanlage ist von meiner alten TC 250, Rad vorn ist KTM, da passt aber alles, Huski/Beta/KTM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 12 Jun 2014 17:41 #28

  • Lionmartin
  • Lionmartins Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 2
Wollte ich auch nehmen allerdings haben mir verschiedene Fachmänner da eher zu den Yamaha YZF Gabel geraten welche eigentlich von aussen die selbe ist wie die der Huski...Sollen angeblich nen Hochwertigeres innenleben haben als die von den Huskis. Ich nix wissen.
Umlenkung der Yamsel ist seit heute drin und funzt perfekt. Gezz muß das Fahrwerk nur noch vom Service und abstimmen kommen,den Gabelfuß noch eben auf 25mm spindeln,alles zusammen bauen dann habe ich auch nen Kayaba Fahrwerk in der Beta.
Letzte Änderung: 12 Jun 2014 17:42 von Lionmartin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 12 Jun 2014 21:13 #29

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
@ZxMadX,

also ich habe vorgestern an einer Sachs Gabel von 2012 (ca. 130 BH) einen Service gemacht. Die hatte noch nie frisches Öl gesehen und war jetzt wohl zum ersten mal undicht. Selbst die hatte kaum Laufspuren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer Beta 300RR Fahrer mit Fahrwerksfragen 13 Jun 2014 13:58 #30

  • ZxMadX
  • ZxMadXs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 3
Die Huski Gabel hat den selben Aufbau wie die der YZF, nur ein anderes Shimsetting! Mit hinten bin ich aber voll zufrieden, voll das Traktionsteil..warum da ne andere Umlenkung rein? Hast du auch den Stoßdämpfer von der YZF mit übernommen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung