Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 250 vs. 300 Beta, racing oder normal ?

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 30 Okt 2014 19:31 #21

  • Manu
  • Manus Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 300
  • Beiträge: 14
Ich wäre auch an einem kurzen Feedback, insbesondere über die Marzocchi interessiert :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 30 Okt 2014 21:23 #22

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
bin letzte woche in viernau eine runde mit afr seiner gefahren. der hat eine sölwa gabel drinne. federbein weis ich nicht. ist definitv viel besser als die sachs. war zwar alles recht langsames gelände aber gerade bei bergab auf schlamm mit wurzeln und kanten um welten ruhiger und rutschfreier.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 30 Okt 2014 22:11 #23

  • T-CAR
  • T-CARs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • X-Trainer, 250 EVO, alp200
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 8
Habe von Sachs auf marzochi gewechselt. Sie ist straff aber fein im Ansprechverhalten. Eigentlich macht sie ihren Job unauffällig. Das konnte man von der Sachs nicht sagen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 31 Okt 2014 05:51 #24

  • Idna
  • Idnas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR 300 Racing und RR 350 Racing
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 5
Die Marzocchi ist halt auch deutlich verwindungssteifer, führt das Vorderrad damit sicherer und macht das Fahrverhalten sehr stabil. Die Dämpfung bietet durch ein deutlich progressives Setup wesentlich mehr Reserven als die Sachs. Und zu guter Letzt sind Änderungen der Druck- und Zugstufeneinstellung deutlich spürbar. Schnellere Fahrer werden nich um einen Austausch der Sachs-Gabel umhinkommen...

Andi
Letzte Änderung: 31 Okt 2014 05:52 von Idna.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 31 Okt 2014 09:03 #25

  • Exbiker
  • Exbikers Avatar
Nix anderes mehr :

:kam: Das ehemalige Mitglied hat die Veröffentlichung seiner Bilder untersagt. (}


:dau:
Letzte Änderung: 08 Jul 2016 13:51 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 31 Okt 2014 10:01 #26

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Ich habe jetzt meine ausstehende Bestellung zur Racing geändert. Kostet nur noch 500 Flocken mehr und habe dann eine vernünftige Gabel. Außerdem kann die auch etwas früher geliefert werden.
--)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 31 Okt 2014 11:23 #27

  • Exbiker
  • Exbikers Avatar
ddog schrieb:
Ich habe jetzt meine ausstehende Bestellung zur Racing geändert. Kostet nur noch 500 Flocken mehr und habe dann eine vernünftige Gabel. Außerdem kann die auch etwas früher geliefert werden.
--)

Nah dann viel Spaß... :pump:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 31 Okt 2014 11:46 #28

  • Manu
  • Manus Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 300
  • Beiträge: 14
Das hört sich ja ziemlich gut an! Wo habt ihr eure Marzzochi gekauft? Neu oder benutzt?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 31 Okt 2014 14:10 #29

  • Exbiker
  • Exbikers Avatar
Manu schrieb:
Das hört sich ja ziemlich gut an! Wo habt ihr eure Marzzochi gekauft? Neu oder benutzt?

In meiner 450er Factory war auch die rot eloxierte 48er Marzocchi Shiver verbaut.

Der letzte Rotz kann ich dir sagen.
War zweimal weg bis sie halbwegs adequat funktioniert hat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250 vs. 300 Beta, racing oder normal ? 31 Okt 2014 14:35 #30

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
mco schrieb:
In meiner 450er Factory war auch die rot eloxierte 48er Marzocchi Shiver verbaut.

Ach hör auf, überall wo man ließt wird die Gabel gelobt ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung