Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Empfehlung für Geschlossene Handschützer

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 29 Jun 2016 19:42 #11

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
@Bo14: Die gibt es "baugleich" in schwarz auch für 50,- beim Polo. Hab die an meiner Alp 200 und bin zufrieden, allerdings hakeln die Schützer etwas mit den langen Hebeln der Alp - geht aber. Ich mußte schon 2-3 mal wegen kleineren Stürzen das Alu zurückbiegen und bislang halten die.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 29 Jun 2016 21:03 #12

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
ich hab mir auch wieder die bark-buster gegönnt,
sind günstig zu bekommen, passen bestens und sind hinsichtlich
stabilität bestens bewährt.

gibts übrigens inzwischen auch bei polo.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 29 Jun 2016 23:03 #13

  • axel
  • axels Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
wenn jemand Interesse hat, ich hab ein Paar Acerbis zuviel:
www.gearparts24...lly-brush:a8882.html

in weiß.....nagelneu, nur einmal ausgepackt....würde sie für 35 inkl. Versand abgeben
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 10 Jan 2017 21:13 #14

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 717
  • Dank erhalten: 152
Stehe auch mehr auf geschlossen und stabil.
Hatte die Cycra vom Prophet. Extrem stabil und mit nach unten u-förmige Halterung die die Leitungen sicher umrundet ( vor allem an dem langen Kupplungsanschluss ist das ein Problem)
An der 350er habe ich mit Zeta armor experimentiert. Wir mussten die einsteckschrauben für die lenkerenden etwas abschleifen damit sie in den kleinen Innendurchmesser des Betalenkers passten. Die geraden Zeta Befestigungsklemmen gingen mit den Leitungen von Bremse u Kupplung garnicht konform, beim geringsten verdrehen besteht die Gefahr die Leitungen zu beschädigen. Mit den Cycra Befestigungsklemmen, bzw. den u-förmigen Acerbis Klemmen und selbstgemachten Alu bzw. Messinghalbschalen zur durchmesserreduzierung geht das jetzt bestens.
Bei den Zeta befestigungsklemmen schauen auch die Schrauben sehr ungesund raus.
Wenn ich nochmals welche kaufen muss dann nur noch Cycra probent
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 17 Jan 2017 14:02 #15

  • Wollami
  • Wollamis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Hat jemand die Acerbis TriFit (als geschlossene) an einer Beta montiert? Der rechte geht wunderbar, aber der Linke kollidiert mit dem Blinker-/Lichtschalter. Ich müsste die Schützer ziemlich auseinander spreizen, damit das gut geht...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 25 Jan 2017 10:02 #16

  • DerHermann
  • DerHermanns Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Sherco SE 300 iR
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 16
Hi Wollami!

Hat ein bisschen gedauert, bis ich dazu gekommen bin, die Bilder zu machen...

Bei der Sherco (mit Magura MX2-Lenker) hab ich auf jeden Fall genug Platz für die Montage.
Bei den Beta dürfte es eigentlich nicht viel anders sein...
Die inneren Halter habe ich "obenrum" montiert, damit ich die Hebel weit nsch unten drehen kann und die Handschützer dennoch vor meinen Händen sind (sind ja auch Handschützer und keine Hebelschützer...)
Anhang:
Letzte Änderung: 25 Jan 2017 10:05 von DerHermann.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 29 Jan 2017 10:14 #17

  • upstroke
  • upstrokes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 3
Weiss jemand ob die hier für die Beta Xtrainer passen?
www.enduro4you....schuetzer-Weiss.html
Honda XR400
Aprilia RXV 450
Beta Xtrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 12 Feb 2017 17:09 #18

  • gismo_1337
  • gismo_1337s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
huhu :)

ich hab meiner rr 450 damals die Alubügel von Ktm gegönnt, sehen top aus.
Aber um 100 eier nicht grad die günstigsten handguards. (alubügel,plastik,montagesatz alles in einem)
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 01 Nov 2019 10:06 #19

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
Weiß jemand welche bei der Beta passen ?

Cycra Probend 1 1/8in.

oder

Cycra Probend 7/8in.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Empfehlung für Geschlossene Handschützer 05 Nov 2019 21:03 #20

  • 1stk8
  • 1stk8s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Die Zeta's haben doch auch gute U-Clamps. Bin sehr zufrieden mit den Teilen. Passen gut an Kupplung und Bremse. Auch am Lenkerende keine Probleme gehabt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung