Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich will die größten Fussrasten...

Fussrasten 21 Mär 2017 15:36 #41

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Die Rasten hatte ich früher an meiner Beta.

Seit mir einmal beim Rennen in Rommersheim die Schraube, welche die Höhe der Raste einstellt, abgebrochen ist fahre ich die nicht mehr. Denn das nervt richtig wenn die Raste runterhängt!!!

Ansosten sind die Rasten gut gewesen, aber eine Fehlerquelle auszumerzen war mir wichtiger!

Gruß Jonas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fussrasten 21 Mär 2017 18:59 #42

  • Ingo
  • Ingos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
OK, danke für Eure Hinweise. Dann habe ich ja nun die Qual der Wahl )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Ich will die größten Fussrasten... 24 Mär 2017 12:05 #43

  • Lionmartin
  • Lionmartins Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 2
Ich kann von meiner Seite her auch die Wilson25 empfehlen. Fahre die jetzt seit knapp 100Bh und bin immernoch zufrieden. Hab auf meinem alten Moped die Pivot Pegs ausprobiert was wegen der Instabilität garnix war und die S3 länger gefahren und andauernd die kack Madenschrauben verloren. Nach dem einkleben mit mittelfestem Loctite hielten die zwar waren aber nach einiger Zeit wegen dem Verschleiß am Innensechskant nicht mehr ohne Tricks und bastelei zu wechseln.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich will die größten Fussrasten... 05 Feb 2020 20:38 #44

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Micha_D schrieb:
...fast zu schade um die dreckigen Stiefel drauf zu stellen:





Ob´s sich loht, werde ich berichten...

Hallo Micha,

was kannst du inzwischen zu den S3 Fußrasten berichten?
Wie sehen deine Stiefel aus?
Wie war der Grip bei Schlamm, vor allem Lehm?
Hat sich das Schalten verändert?
Stehst du besser/schlechter?
Fährst du sie überhaupt noch?

liebe Grüße
Nomi :cool:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Ich will die größten Fussrasten... 05 Feb 2020 22:59 #45

  • Timmy
  • Timmys Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 2
Lionmartin schrieb:
Hab auf meinem alten Moped die Pivot Pegs ausprobiert was wegen der Instabilität garnix war

Echt? Ich finde die Hammergeil, angebaut und begeistert.
Ist ist wie Standheizung, geht auch ohne aber wenn mans einmal gehabt hat... :knips:
DR BIG Rallye Cliff hesslercustombi...llye-sr43-cliff.html

Im Stall
DR800 BIG 1992
GasGas EC300 2018
Beta 125RR LC 2021
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Ich will die größten Fussrasten... 06 Feb 2020 12:40 #46

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Nomi schrieb:
...
was kannst du inzwischen zu den S3 Fußrasten berichten?...


:boot: Ich fahre seit Jahren mit den S3 und bin sehr zufrieden.

:dau: Selbst total abgelatschte Stiefel sehen im Bereich der Standfläche immer noch richtig gut aus.


:guck: Grip ist bei allen Bedingungen top, eine Änderung des Schaltverhaltens konnte ich nicht feststellen und beim Stehen spüre ich durch die breite Auflage keine Druckbelastung. Anfangs musste ich den Fuß zum Absetzen auf dem Boden bewußt anheben, weil der Stiefel eben nicht von der Raste rutscht.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich will die größten Fussrasten... 06 Feb 2020 14:14 #47

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Kann dem Admin nur zustimmen, habe die ja auch auf meiner neuen 200er angebaut und bin damit jetzt 3.000km gefahren. Auf den Sohlen der Trialstiefel ist nichts zu sehen und auch mir ist der exzellente Grip aufgefallen. Kann die wirklich empfehlen. :dau:

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich will die größten Fussrasten... 06 Feb 2020 14:42 #48

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
Da bei der Xtrainer MJ20 noch die alter Fußrasten verbaut sind, und nicht die neuen wie bei den 20er RR`s, habe ich mir solche geholt:





Ich bin damit sehr zufrieden, dass bringt schon wesentlich mehr halt auf den Fußrasten, die bekommt man aus China bei Ebay für 23€, was will man mehr !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich will die größten Fussrasten... 06 Feb 2020 14:44 #49

  • dr-dirt
  • dr-dirts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 32
itze_blitz schrieb:
Da bei der Xtrainer MJ20 noch die alter Fußrasten verbaut sind, und nicht die neuen wie bei den 20er RR`s, habe ich mir solche geholt:





Ich bin damit sehr zufrieden, dass bringt schon wesentlich mehr halt auf den Fußrasten, die bekommt man aus China bei Ebay für 23€, was will man mehr !

Da wirst Du in kürzester Zeit neue Sohlen brauchen.
Solche Rasten hatte ich mal ein paar Woche drauf. Da war die Linke Sohle vom Tech8 in 0,nix durch
Dr. Dirt: Hard-Enduro und Rallye Blog & Shop
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich will die größten Fussrasten... 06 Feb 2020 15:14 #50

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
dr-dirt schrieb:
itze_blitz schrieb:
Da bei der Xtrainer MJ20 noch die alter Fußrasten verbaut sind, und nicht die neuen wie bei den 20er RR`s, habe ich mir solche geholt:





Ich bin damit sehr zufrieden, dass bringt schon wesentlich mehr halt auf den Fußrasten, die bekommt man aus China bei Ebay für 23€, was will man mehr !

Da wirst Du in kürzester Zeit neue Sohlen brauchen.
Solche Rasten hatte ich mal ein paar Woche drauf. Da war die Linke Sohle vom Tech8 in 0,nix durch

Mal sehen,ich habe SEDIS mit Wechselsohlen, Wenn sie fertig sind, muss ich sie halt tauschen. Ich denke Spuren hinterlassen sie alle, schon möglich das diese hier besonders aggressiv sind, aber bis jetzt geht es noch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung