Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Polisport Plastik-Kit

Polisport Plastics 31 Jan 2017 08:45 #11

  • Schmiddy84
  • Schmiddy84s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
itze_blitz schrieb:
gerd langer schrieb:
Ja, sie zerbersten... Überschlag nach hinten... Heck ab. Meine Theorie ist da sie etwas dünner sind wie bei z.b. ktm müssen sie stabiler und härter sein... und das bricht Dan eher...

Ich ahnte es :-)

Einfach in diesem Video mal mit zählen wieviele Beta Hecks dran glauben müssen und wie viele von den Fremdfabrikaten...

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastics 31 Jan 2017 09:36 #12

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
Schmiddy84 schrieb:
itze_blitz schrieb:
gerd langer schrieb:
Ja, sie zerbersten... Überschlag nach hinten... Heck ab. Meine Theorie ist da sie etwas dünner sind wie bei z.b. ktm müssen sie stabiler und härter sein... und das bricht Dan eher...

Ich ahnte es :-)

Einfach in diesem Video mal mit zählen wieviele Beta Hecks dran glauben müssen und wie viele von den Fremdfabrikaten...


Ja weil ich genua das Video gesehen habe frage ich nämlich, denn es war schon sehr auffällig wie oft da was bricht :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastics 01 Feb 2017 14:58 #13

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sir: oft topic:

Sorry, hatte beim Zusammenlegen des doppelten Themas aus Versehen das Thema gesperrt. Danke für den Hinweis, kellspriory.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 14:59 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 01 Feb 2017 15:18 #14

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Gibt es denn was neues? Oder kann jemand den Hersteller der originalen plastikteilen nennen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 01 Feb 2017 19:09 #15

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... dachte schon das thema wurde aufgrund der zahlreichen kritik geschlossen - danke für das neuerliche freischalten

habe das polisport zeug im keller liegen, da bei mir das original heck noch hält - so auf den ersten blick ist da jetzt nicht wirklich ein unterschied festzustellen - ev. einen tick dicker, kann aber auch täuschen - sobald das teil montiert ist, gebe ich bescheid

lowbudget sollte da bereits erfahrungen haben ...
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 19:10 von kellspriory.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiddy84

Polisport Plastik-Kit 01 Feb 2017 19:49 #16

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Original Plastik und decor ist bei mir auch noch dran. Hab auch keine Probleme. Habe mich auch noch nicht überschlagen.wollte nur mal die Farbe wechseln und falls es was haltbare gibt... why not...
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 19:50 von gerd langer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 02 Feb 2017 20:42 #17

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Hab das Polisport Plastik seit ein paar Monaten und sicher 30/40h auf der Beta und kann keine Probleme berichten.
Ist nix gebrochen bisher (trotz der Affenkälte zwischendurch) und alles passt gut.
Ob es besser oder schlechter ist vermag ich nicht zu sagen - wie gesagt die Qualität passt.
Gruß Jonas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiddy84, kellspriory

Polisport Plastik-Kit 03 Feb 2017 10:32 #18

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... super - danke für die schnelle reaktion :)

hast du irgendwas eingeschnitten, angebohrt oder sonst was????

danke nochmals!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 07 Feb 2017 18:52 #19

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Für alle die gerne eine andere Farbe hätten, polisport bietet den kunststoffsatz jetzt auch in neon gelb an ........
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 07 Feb 2017 19:10 #20

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Endurohacki schrieb:
Für alle die gerne eine andere Farbe hätten, polisport bietet den kunststoffsatz jetzt auch in neon gelb an ........


Wo / wer?? Wie ?? :sabber:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung