Hallo Johann ... ja wie mach ich das ... mein Hauptmittel was ich da verwendet hab ist ne Alu Politur *ALU MAGIC* .. Streich das mit einem festen Borstenpinsel auf das Felgenband (bis es sich schwarz verfärbt)um die groben angelaufenen Schmutzreste zu entfernen (das 2-3mal). Dann hab ich`s mit Wasser abgespült. Nehm ein ganz feines Malerflies (gibt keine tiefen Kratzer) die auch in der Politur getränkt ist und schrupp mal ein wenig
Wieder mit Wasser abgespült danach ... Vom Baumarkt ne Art Kunststoff - Faserscheibe in ein hochdrehende kleine Bohrmaschine / wie z.B.Dremel .. wiederrum mit der Polierpaste .... Dann ein Microfasertuch wie es die Autoaufbereiter nehmen .. wiederrum mit der Paste ... dann ein sauberes und wieder
... ja das wars eigentlich ...
Die tiefen *Lunker* nenn ich mal so hab ich belassen ... Dann ne kleine Wachsschicht drauf .. um es zu erhalten bei einer Fahrt mit Silikonspray 1 Tag davor aufsprühen .. Dann hält es länger ...Hoff es hilft dir weiter ... sollt ich neue Erfahrungen machen ... geb ich Bescheid .. Gruß Frank