Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferzeiten

Lieferzeiten 01 Mär 2022 11:50 #21

  • fanki
  • fankis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • 350RR Racing MY21
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 15
Redcat schrieb:
Die 23er XTrainer kommt diesmal erst nach den Sommerferien

In Österreich, welches ich direkt verantworte, wäre man bei einer Neubestellung (!!!) heute bei einem geschätzten Liefertermin von Januar 2023. Und das schiebt sich täglich nach hinten. Vorbestellte Fahrzeuge werden bis dahin monatlich geliefert, aber da stehen halt vielfach schon Kundenamen dahinter.

Frank

Hallo Frank,
Denke das gilt auch für die Schweiz, oder? Und gilt das auch für die 4T Enduromodelle? Sieht da die Lieferfrist auch so aus dass es erst 2023 wird wenn ich heute bestellen würde?
Und ist bei den 4T mit relevanten Updates (Haltbarkeit, Motormapping, Leistungsentfaltung, Gewicht, etc) zu rechnen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lieferzeiten 01 Mär 2022 12:20 #22

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Die Schweiz managt der Importeur Amsler in Feuerthalen, der ggf. mit einem eigenen Lager solche Engpässe puffert. Infos über Lieferzeiten können Dir nur dieser oder Kucki geben. Meine Aussagen gelten für Deutschland und Österreich, wo die Händler direkt am Werk hängen und haben keine Relevanz für das Land von Wilhelm T.

Bei den RR 4T Modellen gab es den grossen Techniksprung/Modellwechsel in 2020, welches sich sowohl im Fahrwerk als auch beim Motor erheblich vom 2019er Modell unterscheidet. Deswegen ist nicht davon auszugehen, dass sich beim 23er Jahrgang dramatisches ändert. Die Kollegen im Werk variieren gerne die Farbe und die Graphix. Nicht zu vergessen, dass bei gravierenden technischen Änderungen auch immer die Typisierung angefsst werden muss, was aufwendig und teuer ist und deswegen niemand das gern macht.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan1666

Lieferzeiten 03 Apr 2022 00:08 #23

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 3
:brumm: Hallo Frank hier endlich die Fotos ist gar nicht so leicht :ziel:

Anhang:
Letzte Änderung: 07 Apr 2022 19:47 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lieferzeiten 03 Apr 2022 00:09 #24

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 3
:brumm: und noch eins
Letzte Änderung: 07 Apr 2022 19:50 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lieferzeiten 03 Apr 2022 00:10 #25

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 3
:brumm: sind leider verdreht aber anders bring ich es nicht zusammen :up|: Eins hab ich noch vergessen . Bekomme jetzt füt meine Beta Vorne einen Bremsscheibenschutz aus Alu den es bis jetzt nur für KTM usw gibt wenn ich ihn habe kommt wieder Foto :schlüssel:
Letzte Änderung: 03 Apr 2022 00:23 von ze ernst. Begründung: as vergessen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lieferzeiten 03 Apr 2022 08:13 #26

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Der Admin wird dein Moped bestimmt wieder auf die :rad: :88: :brumm: stellen. :sabber: :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lieferzeiten 07 Apr 2022 19:51 #27

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6566
  • Dank erhalten: 929
Lümmel schrieb:
Der Admin wird dein Moped bestimmt wieder auf die :rad: :88: :brumm: stellen. ..



:kam: Hat er gemacht, so sieht das Moped doch gleich noch viel geiler aus. :knips:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ze ernst

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung