Eine 200er muss gedreht werden, das liegt schon in ihren 125er Genen. Klar kann die 200er auch anders, aber das hat er ja ausführlich erklärt.
Ich weiß echt nicht, wo bei einigen das Problem liegt. Zuerst ist es nicht extrem genug (#Artus: Dann zeig's doch wie es geht), dann fehlt dem anderen niedrige Drehzahl-Fahrbeispiele (Choice: Das kannst du doch logisch folgern nach der Erklärung) und jetzt kommt auch noch "Clickbaiting" (#Artus) ins Spiel. Was habt ihr denn für Sorgen, Leute. Seit doch froh, das ihr gesund seit, dem Sport fröhnen könnt und die sich die Arbeit überhaupt machen und nicht wie viele andere nur Pressematerial veröffentlichen.....Mann oh Mann...dachte die BETA Community sei entspannter und cooler...aber das ist ja wie in den KTM Foren, wo ich noch die TPI hatte...
#Artus: Das habe ICH geschrieben, weil ich es nicht EXTREM finde, sondern weil er "extrem intensiv ins Detail geht".
Und das perfekte Video, wo alle Wünsche von Euch erfüllt werden wird man nirgends finden....macht es doch erst mal selber. So jetzt muss ich mal Luft holen und meine 300er streicheln...sonst vergeht mir noch meine eigene Beta Euphorie, nur weil ich ein Video geteilt habe...wahnsinn....