Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu im Forum

Neu im Forum 06 Dez 2024 16:53 #1

• Enduro59
  • Enduro59s Avatar
  • Einsteiger
Servus, ich bin Andreas und habe gestern eine RR 400 Bj. 2010 auf mich zugelassen. Ich hatte vorher 10 Jahre ein 2007er 450, kam im Sommer 24 leider abhanden. Ich habe bisher das meiste selbst geschraubt, kenne jedoch den Beta Motor mit den zwei Ölkreisläufen nicht und werde in euren Beiträgen da ein wenig stöbern und eventuell auch nachfragen. Freue mich auf eine kundige Gemeinschaft und nette Kontakte. Grüße vom Bodensee
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu im Forum 07 Dez 2024 10:56 #2

• Tom123
  • Tom123s Avatar
  • Aufsteiger
Servus, ich schraub auch gerne das mit zwei Ölkreisläufen wusste ich auch nicht, kannst das näher beschreiben....

LG
Tom
Graue Haare und Xtrainer des Bast....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu im Forum 13 Dez 2024 19:39 #3

• Enduro59
  • Enduro59s Avatar
  • Einsteiger
Na ja, es gibt den Ölkreislauf mit Ölfilter und Ölsieb für den Motor, Einfüllstutzen li und den Kreislauf für Getriebe und Kupplung, Einfüllstutzen rechts. Jeweils 800 mL, natürlich verschiedene Öle vorgeschrieben. Jedenfalls ist das bei meinem 2010 Modell so.

Neu im Forum 15 Dez 2024 18:16 #4

• Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, die Lütte.....und Ali
  • Dank erhalten: 41
Hola Andreas..... --)
Herzlich Willkommen hier auf den "Beta Seiten/Forum".... :flag:
wünsche Dir viel Spaß hier, und mit deinem Mopete..... :up|:
Saludos

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen