Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alp-Tour quer durch Europa

Alp-Tour quer durch Europa 16 Jan 2015 12:28 #21

  • sky
  • skys Avatar
Hallo Espada,
auch ich hätte Interesse an dem Artikel,vieleicht eine Woche einige Teilstücke abfahren,mal schauen was noch zu Fahren geht.Da ich aus dem Süden Deutschlands komme wäre meine Anfahrt auch nicht so gewaltig.Wenn Du den Artikel per E.-Mail weiterleiten würdest,mache es bekannt,ich würde Dir dann meine E.-Mail zusenden.
Jetzt wäre die Richtige Zeit um die Route mit Google Earth und einer guten Karte vorzubereiten.
Ich hoffe auf den Artikel,egal wie!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Tour quer durch Europa 16 Jan 2015 12:40 #22

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Es ist nicht zufällig dieser Beitrag?

:guck:
www.motorradonl.../alpen-spezial/87490

Kann für etwas Kleingeld herunter geladen werden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sky

Alp-Tour quer durch Europa 16 Jan 2015 16:02 #23

  • sky
  • skys Avatar
Habe mir den Artikel herunter geladen,und festgestellt das es doch nicht von Slowenien bis Ventimiglia auf Schotter geht.Einen Großteil dieser Sachen und einige mehr habe ich vor ca. 20 Jahren schon auf BMW 100 GS , Husqvarna 350 TE,Honda XL usw. gemacht.Heute werden mit Sicherheit einige Militärstraßen zu sein.Wir waren damals auch viel auf der Brennergrenzkamm,Schlüsseljoch usw. unterwegs,da geht jetzt überhauptnichts mehr.
War aber schön den Artikel zu Lesen und von alten Zeiten zu Träumen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Tour quer durch Europa 16 Jan 2015 19:53 #24

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
ddog schrieb:
Es ist nicht zufällig dieser Beitrag?

:guck:
www.motorradonl.../alpen-spezial/87490

Kann für etwas Kleingeld herunter geladen werden.

Genau der ist es. Aber da das Einlesen mittels Scanners jetzt angeleiert ist...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 19:54 von Espada. Begründung: Schreibfehler
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Alp-Tour quer durch Europa 16 Jan 2015 20:41 #25

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Warum einfach wenn es auch schwierig geht.

Schnattertalk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Tour quer durch Europa 17 Jan 2015 11:21 #26

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Espada schrieb:
admin schrieb:
--) Es gibt auch 2015 echt noch Leute, die keinen Scanner zu Hause haben?...

Ja, gibt es. Habe ihn bis vor 2 Tagen auch nicht vermißt..., hab auch kein Smartphone, kein Facebook usw. und bin sehr zufrieden damit. Und es hat nichts damit zu tun, dass ich in Bayern wohne :wald: :blum: :sepp:


Ist bei mir genauso. Am Wohnort in Bayern wird es also kaum liegen. Eher an unserem Alter.

Ich kannte (genau wie Espada) sogar noch die Zeit, als man mit einem Telefon tatsächlich nur telefonieren konnte.
Und um Fotos zu machen brauchte man damals extra einen Fotoapparat. SMS gab es überhaupt noch gar nicht.

Wahnsinn, gell? :clock:
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Tour quer durch Europa 17 Jan 2015 13:34 #27

  • expowermopedfahrer
  • expowermopedfahrers Avatar
ja das ist der Artikel.
Aber um ihn ganz zu lesen müsste man eine PDF herunterladen, dafür berechnet Motorrad 2 euro.???

Da wäre ich vorsichtig den ein zu scannen und zur Verfügung zu stellen!!
Denke mir, wenn ich so in Internet Erlebnisse Bekannter hinein höre (} , die zahlreich vorhandenen Berufsdenunzianten warten nur auf solche Gelegenheiten leichtes Geld zu verdienen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Alp-Tour quer durch Europa 17 Jan 2015 21:36 #28

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
expowermopedfahrer schrieb:
ja das ist der Artikel.
Aber um ihn ganz zu lesen müsste man eine PDF herunterladen, dafür berechnet Motorrad 2 euro.???

Und wo ist das Problem?
Wenn dir die 16 Seiten keine 2€ wert sind, dann lass es eben.
Einer hats doch schon runter geladen, vielleicht gibt er es weiter, wenn du nett fragst.

Schnattertalk
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 22:50 von ddog.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Alp-Tour quer durch Europa 17 Jan 2015 21:57 #29

  • expowermopedfahrer
  • expowermopedfahrers Avatar
ddog schrieb:
expowermopedfahrer schrieb:
ja das ist der Artikel.
Aber um ihn ganz zu lesen müsste man eine PDF herunterladen, dafür berechnet Motorrad 2 euro.???

Und wo ist das Problem?
Wenn dir die 16 Seiten keine 2€ wert sind, dann lass es eben.
Einer hatts doch schon runter geladen, vielleicht gibt er es weiter, wenn du nett fragst.

Schnattertalk

Na ich hab kein Problem.........................
Hab ich geschrieben, 2 euro sind mir zu teuer???
Ich hab gar kein Interesse das nochmal zu lesen. Gemeint war, ich wäre sehr vorsichtig einen solchen Bericht zu scannen und im Internet Anderen zur Verfügung zu stellen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Alp-Tour quer durch Europa 17 Jan 2015 22:17 #30

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Der Austausch für private Zwecke ist das unproblematisch, solange es nicht veröffentlicht wird.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung