Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Promises,promises,promises

Promises,promises,promises 01 Apr 2016 15:43 #11

  • Monarchy
  • Monarchys Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 1
T-CAR schrieb:
Ich würde an deiner Stelle eine KTM oder andere Maschine kaufen. Beta scheint es ja nicht nötig zu haben......

Mein Händler ist auch KTM dealer. Mit Husaberg konnte er noch beide Marken verkaufen, mit Husqvarna nicht.
Viel von seine Kunden die etwas anderes wollen als "Orange" sollten gerne Beta kaufen aber gehen nun nach HVA.
Im Juni wurde die neue 300EXC (mit neues Motor,die Anlasser auf die richtige Platze wie bei Beta und die 4takten von KTM) vorgestellt.
Abwarten...
Letzte Änderung: 01 Apr 2016 15:43 von Monarchy.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Promises,promises,promises 06 Apr 2016 23:31 #12

  • Monarchy
  • Monarchys Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 1
Update:

Er 'sollte' noch ein kleine Produktion von RR300 kommen +/- Ende April.
RR300 Racing ohne Ölpumpe sind noch verfügbar.
Neue RR300 2017 ab ende August.
FAZIT:"wir schaffen dass" sind keine Worte von Beta's Exportmanager für Europa. Nür Deutschland und Österreich interessiert dieses Mann (wie geschrieben in meine erste Beitrag). Diese wurde heute erneut bestätigt. Klasse Frank :dau:

Aber GasGas ist zurück. Belgische Importeur Dany Crosset (Besitzer von Billstain) hat mir angeboten die neue EC300 bald zu testen. Ehrlich...

www.gasgasmotos...ro/479-ec-300-r.html
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Promises,promises,promises 19 Apr 2016 09:37 #13

  • Monarchy
  • Monarchys Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 1
Letzte Anmerkung zu unserm Forenkollegen Louie: Ich weiss nicht, ob es anderen auch so ging, die den Thread über Auswahl und Kauf von Anfang an mitgelesen haben. Entscheidungsvorbereitung mit ruhiger Hand ist anders und Louie hat zielsicher den falschen Händler ausgewählt. Ich selber habe alles getan, mehr als man gemeinhin erwarten kann, um Louie sein Motorrad zu sichern und am 04. Februar war von unserer Seite alles klar, das Bike aus der dem Termin folgenden Produktion allokiert und für Ende Februar abrufbereit. Das war genau der Moment, als der Händler aufhörte mitzuspielen. Diese sind selbständige Kaufleute, ich kann keinen zwingen sein Geld an uns zu schicken oder Fahrzeuge an genau diesen Kunden zu liefern. Die Story wird Konsequenzen haben, aber die bleiben intern und ich muss einschlägig interessierte User leider um das Vergnügen bringen, öfffentlich Blut fliessen zu sehen.

Danke für Eure Verständnis

Frank


Frank,
Da du die Freiheit nimmt meine Name hier in Forum zu publizieren nehme ich die Freiheit folgendes zu publizieren. Dass sind die Fakten; die RR300 ist nimmer angekommen bei Dealer.
From: BETAMOTOR -THE EXPORT MANAGER
Sent: Thursday, February 11, 2016 5:39 PM
To:
Subject: Re: bestellung RR300 - Lieferzeit

L....,

der Admin hat die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bei mir funktioniert die Seite. Versuch es mal mit nem anderen Browser.

RR 300 wird voraussichtlich am 26. Februar gebaut. Ankunft bei ...... in der Woche danach.

Frank

Damit ist alles gesagt und hat nichts zu tun mit "Entscheidungsvorbereitung". Sehr interessant wass du schreibst über mein Händler. Als dass korrekt ist (er hat nimmer dass Geld für die 300 nach Beta überweist) dass muss und soll ich mir als erste entschüldigen gegenüber Beta und seine export-manager für meine Beitrage und Bewertugen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Promises,promises,promises 19 Apr 2016 10:09 #14

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

es wird schwierig, hier noch sinnvoll Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass man sich ärgert, wenn man seine Beta nicht zum angekündigten Liefertermin erhält, aber es sind halt mehrere beteiligt und einer (der Händler) ist bis dato gar nicht an der Diskussion beteiligt.
Eine lückenlose Aufklärung mit allen Beteiligten käme einem Gerichtsprozeß/einer staatsanwaltlichen Ermittlung gleich. Ist das noch der Sinn eines Forums/einer Community?

Ich denke, in diesem Fall ist es angezeigt, mal den Deckel zuzumachen.

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Promises,promises,promises 19 Apr 2016 10:43 #15

  • Monarchy
  • Monarchys Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 1
@Sandor,

Ich habe geantwortet auf das Antwort von redcat (in anderen Beitrag) wo meine Name gennent ist.
Für mich ist das Deckel zu.
Frank hat meine E-mailadresse.
:knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Promises,promises,promises 19 Apr 2016 12:16 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Monarchy schrieb:
...Da du die Freiheit nimmt meine Name hier in Forum zu publizieren...


:knips: Deinen Namen hast du selbst veröffentlicht als du dich vorgestellt hast (Vorstellung #1). Frank hat also nichts veröffentlich, was nicht schon öffentlich gewesen wäre. Sonst hätte ich deinen Namen auf deine Bitte hin gerne gelöscht. Ist aber doch nicht schlimm, mit deinem Vornamen alleine bist du immer noch anonym.

:kaff: Ich schlage vor, das die drei direkt Betroffenen sich dazu direkt verständigen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Promises,promises,promises 19 Apr 2016 16:13 #17

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Frag doch mal bei zah racing, der hat oft und viel inseriert.. und er hat es da. Kann ma ja auch verschicken. Also ich würde keine 3 Monate warten... hätte ich keine Geduld für
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Promises,promises,promises 20 Apr 2016 22:50 #18

  • webgauner
  • webgauners Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 5
oij,joijiii. Jetzt geht´s mir wieder gut. Und gut das mein Sohn nur ab und zu die Schule blau macht. :brumm: :ziel: :pils: Ihr habt Sorgen...................
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Promises,promises,promises 21 Apr 2016 00:12 #19

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Ahs --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung